• #1

    Liebes MT Forum,


    ich bin im Januar auf eine BMW R1200RS umgestiegen. Ich wünsche Euch noch lange das Grinsen unterm Helm. Mein Grinsen ist jetzt aber auch nicht von schlechten Eltern.


    So long


    Mike

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • #2

    Cooles Teil die RS :D
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #6

    Hallo Mike,


    auch ich bin im letzten Jahr auf eine R1200R umgestiegen, doch die MT-09 behalte ich trotzdem. :D


    Der Trend geht zum Zweitbike! :lol:


    Viele Grüße,
    Ralf

  • #7

    AUCH ein sehr schönes Motorrad! Mach es gut und bleib gesund! :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!