Reifenempfehlung Roadtec 01

  • #12



    Heute angekommen! Sehr schöne Jacke.


    Bei der Größe bitte aufpassen, die Jacken fallen recht groß aus.
    XL ist auch bei 1,93 und 90 kg ein wenig zu groß.


    Aber die sieht ansonsten echt top aus, ebenso die Verarbeitung.
    Wahrscheinlich stelle ich die aufgrund der Größe bei EBay ein, schade...

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #13

    Meine neuen Reifen kommen heute drauf. Info vom Händler. Vor ca ner Woche hat er von Metzeler ne Mail bekommen dass alle Jacken weg sind und er bitte die Aktion von seiner Homepage nehmen soll.


    Für alle vom Bodensee. Bester Motorradreifenhändler


    Hamburger Motorradreifen im Deggenhausertal.

    MT-09 night fluo

  • #14

    Die Jacken von Metzeler sind schon eine Weile aus.
    Dennoch hab ich vorige Woche meine neuen Roadtec01 montiert und bin Sa+So jeweils eine Tour damit gefahren.
    HERRLICH!!!! Ein absolut geiler Reifen. Neutrales und schön rundes Einlenkverhalten, hat mir sofort bestes Vertrauen vermittelt, verhält sich auf Bitumenstreifen, Brückenübergängen, Kanaldeckeln etc. sehr neutral und hat wirklich tollen Grip.
    2 oder 3x ist er beim gröberen rausbeschleunigen aus der Kurve in niedrigem Gang ein wenig weggeschmiert - in der Situation wär ich mit dem vorherigen Roadsmart aber wohl schon auf der Fr... gelegen. Die Angstnippel an den Fussrasten sind auch etwas kürzer geworden.
    Der Reifen mach richtig Spass!

  • #16

    Habe die Pellen seit gestern drauf (Der grausige D222 dafür runter), und bin schwer begeistert. Frisch aufgezogen waren die schon besser als der Dunlop. Heute morgen auf dem Arbeitsweg gabs dann direkt ein bisschen nasse Füße und da ists echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kein unsicheres schwimmendes Gefühl mehr. :)
    +1 für die Empfehlung.

  • #17

    So Leute,
    hab heute auch den RT01 aufziehen lassen - wehe der ist nicht so gut ist wie ihr sagt ;)
    Ich kann auf der Tracer noch nicht viel dazu sagen, außer das der Reifen vom ersten Meter an ein sehr gutes Gefühl vermittelt :clap:
    Von meinem anderen Moped weis ich allerdings, dass der echt spitze zu fahren ist. hoffe, dass der auf der Tracy auch so gut funktioniert :clap:
    Ich denke, ich werde es erfahren :lol:


    Edith sagt: hab hier in Österreich €260.- bezahlt - mit Moped hingefahren kurz gewartet und mit dem neuen wieder los. Ist für uns hier ein Top Preis!!

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #19

    Moin aus Hamburg,
    habe in Duvenstedt 280,-€ für Komplettwechsel bezahlt. Hatte mir nach 2.700km einen Nagel hinten eingefahren... :(


    Verkaufe jetzt den Vorderreifen (20€).


    vg
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!