Wie viel Benzin hat euch euer :) gegönnt?

  • #11


    Muss man mit allem immer irgendwas erreichen? Reicht es nicht, wenn einfach Interesse besteht?? :hand:

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #12

    Prepait
    Nein, man muß nicht mit allem irgend etwas erreichen, und es reicht wenn einfach Interesse besteht.
    Danke für deine Antwort. Darf ich fragen warum du dich dafür interessierst - du hast ja Interesse bekundet wenn ich das richtig verstanden habe.

  • #13

    Zwar ist das jetzt von deiner Seite im gewissen Maß eine suggestiv gestellte Frage, da du im Endeffekt damit trotzdem deine erst gestellte Frage beantwortet bekommst... Aber ich ziehe mir jetzt für deine Zufriedenheit einfach einmal eine Antwort aus dem Ärmel :lol: ich möchte gern Quartett spielen und schauen wer den längsten... äääähhh... vollsten hat ;)


    ...nein aber ich habe bisher erst 1 Neufahrzeug gekauft und meine Tracer hole ich mir nächste Woche ab. Mein Auto hat eine 4/4 Anzeige und das letzte Teil ist nochmal in 6 kleine Balken unterteilt und als ich das abgeholt habe, war nur ein kleiner Balken aktiv. Will einfach nur mal wissen, was normal ist.

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #14

    Mein Haendler hat gerade soviel Treibstoff in den Tank gekippt, dass ich bis zur naechsten Tanke kam. Aber kein Problem. Ist wie bei Autos. Wenn wir einen neuen VW in WOB abholen, gibt es Benzin fuer ca.70 Kilometer, bei Audi in IN oder Neckarsulm ist der Tank immer voll.


    Dafuer berechnet VW aber nur ca. 350.- fuer eine Werksabholung, bei Audi sind es eher 700.-

  • #15


    :o woooooofür?????????


    Wie teuer sind denn die Überführungskosten dann bei OOOO

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #16

    Habe eine Suzuki Burgmann 125 und die Tracer beim gleichen Händler gekauft.
    Da kriegst es nur mit ca 2 Liter - also danach immer erst zur Tankstelle.


    Kann mir gut vorstellen (also ich vermute), dass die dort einfach nur Kanister haben und jedes auszuliefernde Fahrzeug mit dem notwendigsten an Sprit befüllen.
    Wird keine Boshaftigkeit oder Geiz des Händlers sein, sondern aus den Umständen heraus einfach so funktionieren.


    Und Yamaha wird wohl auch Gründe haben, ihre Fahrzeuge nicht vollgetankt durch die Welt zu schippern.

  • #17


    Die Fahrzeuge sind komplett trocken, da ist weder Kraftstoff noch Öl drin und das sind Sicherheitsvorkehrungen ;)

  • #18


    Normal ist, dass bei einem Neufahrzeug eher wenig im Tank ist, es aber auf alle Fälle bis zur nächsten Tankstelle reicht.

  • #19

    Hatte noch nie ein NF
    Kann mir aber denken das nicht jeder [emoji4] eine eigene Tanke in der nähe hat und es dann jedesmal eine rumfahrerei gäbe zum füllen


    ;)

  • #20

    Hi,


    bei mir war es nicht viel aber es hat locker gereicht, um weit genug und damit zur Tanke zu kommen. ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!