Montageständer MT09

  • #294

    Das war leider bei mir und bei mindestens einem anderen Kandidaten eben nicht der Fall.


    Mir kommt jetzt ein Beitrag auch ein bisschen merkwürdig vor, weil er auf etwas eingeht, was ich hier garnicht veröffentlicht habe, das kann eigentlich nur ein Insider wissen....


    Aber whatever : Meine Empfehlung lautet ganz klar: Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, meine Erfahrungen waren nicht positiv.

  • #295

    Wenn ich mich recht erinnere hattest du doch die Probleme nur mit der Adapterplatte. Warum sollte die nicht in der Lage sein
    diese Platte entsprechend abzuändern.
    Also wie gesagt, ich hab das Ding gestern bekommen, fix zusammen gebaut und die Funktion ist gegeben.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #296

    Weil zuerst ich das verrsucht habe und dann BS eine neue Adapterplatte geschickt, die auch nicht funktioniert hat.


    Kein Wunder, weil sie dasselbe gemacht haben wie ich, das konnte nicht funktionieren und das habe ich BS auch ausführlich mit Videos und Bildern belegt.


    Es bleibt dabei: Es hat nicht funktioniert ! Nicht, weil ich mich zu blöd angestellt habe und auch nicht, weil der Boden schief war, Erdstrahlen oder sonstwas.


    So wie ich das auf dem Foto sehe, ist dein Vorderrad auch nur noch knapp über dem Boden. Lass das Moped mal ne Weile am Ständer stehen...


    <edit: mach doch bitte mal ein Foto von der Adapterplatte. Die Fussraste ist gefährlich nah am Tower... mal von oben reingeschaut ?

  • #297

    War irgendwie klar,dass Du dich nicht erinnern kannst ;)
    Wolltest doch vorbeikommen und Dir das Ding anschaun - wenn ich mich richtig erinnere. :eusa-whistle:
    Ich denke "unbewegte Bilder" sollten reichen - zumal die Herstellung eines Videos wegen der schlechten Lichtverhältnisse auf meinem Garagenplatz sehr aufwändig wäre ...


    So long

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #299

    Das Foto auf das du dich beziehst ist doch nicht von mir. Hier das Foto von der Platte


    und noch ein Foto im aufgebockten Zustand. Warum sollte sich das Moped nach einiger Zeit absenken? Das einzige was ein wenig Übung braucht ist den Ständer in die Aufnahme zu manövrieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!