Montageständer MT09

  • #361

    Grüße..
    ich such für mein neues Bike ein paar Montageständer welche man auch seitlich bewegen kann..?
    Ich hatte auf Youtube ein Produktvideo der Firma Dynamoto gesehen die geniale Ständer haben.
    Nur leider etwas zu teuer für mein Geschmack. :(
    Kennt jemand eine Firma die sowas ähnliches vertreibt bzw. wo ich sowas kaufen kann.
    ich häng noch den Link der Website mit dran, da könnt ihr euch die ja mal anschauen.


    https://www.dynamoto.com.au

  • #362

    Wenn du das Motorrad frei in alle Richtungen bewegen willst, dürfte es nicht allzu viele Alternativen geben:
    - Zentralständer
    - Hauptständer nachrüsten, Rangierhilfe für Hauptständer nutzen (z.B. von Rothewald)


    Zum Zentralständer wurde hier auch schon viel geschrieben, einfach mal suchen [emoji6]


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #363

    Zumindest für's Hinterrad gibt es schon Vergleichbares - zwar nicht mit so stylischen Rollen, dafür deutlich günstiger.
    Google doch z.B. mal nach: ConStands Mover und guck ob das evtl. was für Dich ist.


    Zum elegant Rumschieben (ohne Aufbocken) gibt's auch diese Rangierschienen/platten wo beide Räder draufkommen...

  • #364

    danke für die Antworten.
    ich hab mir die ConStands Mover mal angeschaut und ich denke das dies schon das richtige wäre. preislich natürlich auch.
    Falls noch jemand ein paar andere kennt, immer her damit.
    grüße.. ;)

  • #365

    Ganz ehrlich hol dir nen Zentralständer wenn du rangieren willst, Motea hat sie gerade für 225 im Angebot, hab seit gestern auch einen :lol: im vorfeld hab ich den Mover und die Hauptständer Platte von Kernstabi probiert, nix kommt an die Zentralständer ran,klar die sind Sack Teuer aber jeden Cent wert
    Spätestens beim Rangieren merkt man warum
    Grüsse Stephan

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #368


    Wieso meines hängt frei, du kannst am ConStands die Neigung varieren :eusa-think:
    Grüsse Stephan

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #369

    Der constands geht bei vielen nicht. Bei mir war zb auch das vordere Rad nie wirklich komplett in der Luft. Man kann zwar die Neigung erhöhen, aber irgendwann kommt man da auch gegen die Fußrasten und es reichte bei mir dann immernoch nicht. Der Rückversand und die Auszahlung waren aber bei Motea sehr gut und schnell gelöst. Probieren kann man es also

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!