Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /

  • #11

    Hab mich grad nach Händlern umgeguckt die Wilbers Fahrwerke anbieten. Bei MGM gibt es bis zum 28.2.18 noch Rabatt auf einige Sachen...


    MGM - TECHNIK
    WINTERAKTION 17/18 JETZT KRÄFTIG SPAREN! Bis zum 28.02.2018


    In unserem Aktionszeitraum bieten wir Ihnen einen kostenlosen (**)
    Hol- und Bring Service für Ihr Motorrad in einem Umkreis von 30 Kilometer an!


    Auch während der Wintermonate erledigen wir für Sie fünfmal wöchentlich bei uns im Hause
    die Haupt- und Abgasuntersuchung!


    10% auf unsere BMW Inspektionspakete
    10% auf Reine Lohnkosten
    10% auf Wilbers Produkte
    25% auf Chiptuning
    20% auf TRW / EBC Bremsbeläge
    10% auf TRW/EBC Bremscheiben, NGK Zündkerzen, Batterien


    Interessiert???
    Dann rufen Sie uns einfach an unter 0 23 67 - 18 46 26
    oder schreiben Sie uns eine E-Mail an : info@mgm-technik.de.


    :* Angebote nur gültig für freie, verfügbare Termine bis einschließlich dem 28.02.2018.


    ** Der Hol- und Bringservice ist kostenlos ab einen Rechnungsbetrag von 200,00 €.
    (exkl.TÜV Gebühren)

  • #13


    Und leider auch bereits reduzierte Artikel.

  • #14

    - Das selbe nochmal. Diesmal von der Motorradmesse in Dortmund.


    20% bei Polo außer reduzierte Ware, Geschenkcards, Bücher, Navis, Kameras, sowie Produkte von John Doe, Rizoma und Wilbers.
    Gültig bis zum 10.3. in den Stores und bis zum 11.3.18 online


    Rabattcode: MOTD18


    - Dann noch 10% bei ZIETECH dem Code BK26ZC (steht kein Gültigkeitsdatum drauf, weiß aber auch nicht ob das ein universeller Code ist oder ob auf jedem Flyer ein anderer drauf war).


    - Bei brands4bikes.de gibt es bis zum 30.4.18 noch 10% (außer Motogadget) mit dem Gutschein MESSE2018

  • #15


    Vielen Dank! Sehr geil der Zietech Code, somit das 640er Wilbers für 405€ inkl. Versand geschossen.
    Polo verkauft es zwar heute noch für 399, aber die Leute haben NULL Plan, hab bei allen 3 Filialen im Umkreis angerufen, keiner wusste dass man bei Wilbers das Fahrwerk nach seinen Daten angefertigt bekommt. Einen Bogen zum ausfüllen hätten sie nie gesehen und wie das aussehen soll weiß auch niemand.
    Ruft man beim Polo Onlinekontakt an, heißt es sowas machen vielleicht die Kollegen von der Technik, die kommen aber erst am Montag also nach dem Angebot wieder.
    Unglaublich. Beobachte den Dämpfer schon lange, aber meist kriegt man allerhöchstens 10% auf den normalen VK sprich 449€.

    MT Power

  • #16


    Also ich hab mir bei einer 20% Aktion bei Polo das 640er Wilbers gekauft. Nach dem Bestellvorgang habe ich dann per e-mail diesen Bogen bekommen wo man seine Fahrerdaten angibt. Einige Wochen später kam dann das Federbein und auch ein kleiner Zettel wo steht, dass es auf meine Fahrerdaten abgestimmt wurde.

  • #17

    [/quote]
    - Dann noch 10% bei ZIETECH dem Code BK26ZC


    Vielen Dank! Sehr geil der Zietech Code, somit das 640er Wilbers für 405€ inkl. Versand geschossen.
    Polo verkauft es zwar heute noch für 399, aber die Leute haben NULL Plan, hab bei allen 3 Filialen im Umkreis angerufen, keiner wusste dass man bei Wilbers das Fahrwerk nach seinen Daten angefertigt bekommt. Einen Bogen zum ausfüllen hätten sie nie gesehen und wie das aussehen soll weiß auch niemand.
    Ruft man beim Polo Onlinekontakt an, heißt es sowas machen vielleicht die Kollegen von der Technik, die kommen aber erst am Montag also nach dem Angebot wieder.
    Unglaublich. Beobachte den Dämpfer schon lange, aber meist kriegt man allerhöchstens 10% auf den normalen VK sprich 449€.[/quote]


    Ich will das hier nich eskalieren lassen in dem Thema, aber ich muss nochmal nachfragen.
    Der Zietech Gutschein war doch "nur" 10% also müsste der Dämpfer ja 450€ gekostet haben. Bei 400€ hätten es ja 20% sein müssen :eusa-think:

  • #18

    Ja bei Zietech kostet das Federbein allgemein nur 449€, daher der gute Preis.
    Hab heute schon den Fragebogen bekommen, bin gespannt wie lange es dauert.
    Mir wars bei Polo nicht transparent genug, auch hab ich schon in anderen Foren gelesen dass bei solchen Aktionen massenweise Wilbers Fahrwerke bestellt werden, und plötzlich gab es ein Riesendurcheinander durch Polo und Leute haben plötzlich falsche Federn in ihren Dämpfern usw bekommen.
    Ich hätte wohl auch die 449€ bezahlt, die 50€ einmalig wärens mir wert gewesen damit ich dann immer einen Ansprechpartner hab und niemanden aus der Hotline.
    Die zusätzlichen 10% waren dann perfekt.
    Der Zietech Gutschein geht auch nur wenn man ihn von Hand eingibt, mit Kopieren und Einfügen hat er nicht funktioniert.

    MT Power

  • #20

    Beim Kauf von Michelin Road 5 gibt es ein T-Shirt und die Chance auf ein Fahrsicherheitstraining:
    https://marketing.motorrad.mic…_Aktion_Flyer_DEATCHD.pdf


    Beim Kauf von Metzeler Roadtec 01 gibt es eine Softshell Jacke:
    http://metzeler.com/msite/promo/riders-DE


    Beim Kauf von Dunlop Reifen gibt es € 40,- Cashback:
    https://www.1000ps.at/business…ie-dunlop-cashback-aktion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!