Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /

  • #21

    Habe ich aus dem Newsletter kopiert


    BIKE SIDE - Osteraktion 2018
    Oh Leute, was für ein Frühling! Es reicht! Wir wollen fahren!
    Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen bis es endlich richtig losgeht, haben wir über die Ostertage ALLE ARTIKELPREISE um bis zu 20% reduziert.


    20% auf alle Ölfilter, Luftfilter, Batterien und Zündkerzen!
    Wir vertreiben ausschliesslich TOP-Marken wie HIFLO, MEIWA, NGK und YUASA.
    z.B. Batterie YB14L-A2 für CB900/1100F, CBX1000, Z900, Z1000, GPZ900R, GSX1100, GSX-R1100
    Zündkerzen BR8EIX für Z1, Z900, GPZ1100, GS750, GS850G, GS1000 etc.

    10% auf alle ÖHLINS-Stoßdämpfer
    Zu ÖHLINS muss man nichts sagen. Die Nr.1 auf dem Weltmarkt.
    z. B. für ZRX1100/1200, XJR1200/1300, CB1300, CBR1000RR, ZX10R, GSX-R1000, und über 50 weitere Typen
    10% auf alle GILLES Fussrasten VCR38GT
    GILLES TOOLING kennt man aus der Superbike-WM und IDM. Feinste Teile aus hochwertiger Produktion.
    Besser gehts nicht!
    z.B. für CBR1000RR, R1, GSX-R1000

    20% Rabatt auf alle Klassiker-Kettensätze
    Auchbei den Kettensätzen beiten wir ausschliesslich Markenprodukte von DID und RK an.
    z.B. CB500Four, CB750K0-K6, CB900F, Z1000A, GS1000, und für mehr als 30 weitere Bikes

    NEU im Werkstattbereich!
    DLC- Beschichtungen von Kipp- und Schlepphebel, Tassenstößel und Kolbenbolzen.
    DLC-Beschichtung reduziert erheblich die Reibung und erhöht dadurch die Laufleistung. Schicken Sie uns Ihre NEU-Teile zum Beschichten.

    Gruß Rainer

  • #22

    Polo hat 20% auf QBAG Artikel, außer auf reduzierte Artikel.
    Aber das stimmt nicht, man kann den Gutschein „QBAG“ auch auf reduzierte Artikel anwenden.


    Hab mir gerade einen kleinen Schnapper gegönnt :dance:


    VG!

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #23

    Also ich finde diese 2 Angebote recht gut:


    https://www.xlmoto.de/favorites/list?list=95585,87539#


    und


    https://www.xlmoto.de/rucksack…stream-wasserabweisend#?p


    Den Rucksack habe ich mir selbst schon geholt und dieser ist wirklich nicht übel, für €10 ein komplett blinder Kauf, aber das ist in etwa so viel wie ein Burger mit Pommes und Cola beim Mäckes nebenan. Kann man nicht viel falsch machen....

  • #24

    Kann ich nur bestätigen, hab mir den auch blind gekauft und find ihn echt schick, macht einen robusten Eindruck.
    Hab da bei der letzten Aktion auch eine Motorradjeans mit Kevlar geholt, war von 100€ auf 40€ runtergesetzt, ebenfalls top ;)

  • #25

    Bei Motea gibts mit dem Code VTREC20Y (steht auf der Seite oben eingeblendet) gerade 20% Rabatt auf die Brems- und Kupplungshebel von Vtrec, demnach dann 72€ fürs Paar ;)

  • #27

    Bei XLMoto gibt’s mit dem Code 8NCE5J3W 20% Rabatt auf alles aus dem Shop, auch bereits reduziertes, bis zum 31.05

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • #28

    Beim Louis "Summerbike Party" bis zum 6. Juni 2018
    50,-€ beim Kauf von 249,-€
    Gutschein Nr. 343

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!