Beiträge von Lynet_29


    Da geb ich dir absolut Recht und würde ich auch nicht tun. Geht lediglich um Dekoartikel :)


    Leider nur der Kühlerschutz ohne Kühlerabdeckung.

    Servus ihr Optikfanatiker,


    ich bräuchte mal Anregungen wie man das Vorderradschutzblech verschönern kann. Der blaue Yamaha Aufkleber sorgt bei mir für Augenkrebs.


    Was würde euch da gefallen?


    Ich hab zb bei Polo das Yamaha Logo entdeckt was seitlich am Tank ist.


    Oder vielleicht so einen Aufkleber ( in entsprechender Größe natürlich ) ( weiß jemand wie man das Logo nennt um es zu googlne ? )


    https://www.mt09sticker.com/de…4x-yamaha-mt09-mt-73.html



    Aber ob mir das gefällt weiß ich nicht, deshalb such ich Anregungen :)

    Ich hab die Folie auf der MT 09 ( 2018 ), du hast welche für die Tracer verlinkt?


    Habe ein zwei Satz gekauft, einmal klar, einmal matt. Ich hab sie leider von links beginnend aufgeklebt. Ergebnis = rechts eine unbedeckte Stelle


    Demnächst beginn ich bei der UNTEREN, RECHTEN Ecke, dann hat man auf beiden Seiten einen gleichgroßen ( kleinen ) unbedeckten Teil des Displays ( rund 2mm geschätzt ).

    Bis auf die Felgenaufkleber gefällt sie mir sehr gut und liefert Inspiration. Die Felgenaufkleber hätte ich eher statt rot in schwarz gemacht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Was für ein KZH hast du drauf? Der gefällt mir. Und die seitlichen MT 09 Aufkleber waren die bereits drauf oder wo kann man die bekommen?

    Kleines Update:


    Habe mir jetzt einfach mal den Rizoma bestellt um die Verarbeitung anzusehen. Der gefiel mir optisch am Besten. Dachte eigl er kommt in einem Karton, dass man ihn auspacken und ranhalten kann. Leider ist er verschweißt. Wenn ich Ihn auspacke und er gefällt nicht und ich würde Ihn zurücksenden, könnte der Shop den wohl nicht mehr weiter verkaufen. Bin noch am grübeln.


    Verarbeitung scheint ok zu sein, aber der Halter für den Reflektor ist aus Kunststoff. Eine Frechheit für den Preis ( 100€ teuerer als der Original ist schon eine Ansage ). Sollte er es doch werden und ich bau ihn an, mach ich natürlich Bilder ;)


    Die Bilder im Netz sind leider wenig aussagekräftig m.M.n. weil nur die Profifotos im Netz sind und das noch auf einer ganz schwarzen 09.

    Bei der nächsten Ausfahrt halte ich mal beim Tüv und befrage mich. Werde dann hier berichten. Wobei ich mir fast vorstellen könnte dass das eine " Grauzone " ist und keiner so richtig Bescheid weiß. Und ob das in einer Verkehrskontrolle auffallen würde ist fraglich und selbst wenn der Polizist es bemängelt, als Solofahrer wird er die Weiterfahrt wohl nicht untersagen.