MT-09 Tracer Tankseitenpads

  • #11

    Ich habe an meiner Tracer auch die Orignalen Pads und bin damit zufrieden.
    Allerdings bin ich auch immer wieder über idividuellen Lösungen aus Forum begeistert.
    Danke für Fotos eurer Umsetzungen. :clap

  • #12


    Also in den Alpen in den Haarnadelkurven hat das schon seine Vorteile. "Hanging-Off" ist aber nicht gleich "Hanging-Off". Man muss ja nicht den kompletten Arsch neben dem Sitz haben. Es reicht wenn eine Po-Hälfte vom Sitz runter ist. Das sieht dann auch nicht so verrückt aus ;)


    Das extreme Hanging-Off, wo man mit dem ganzen Körper komplett neben dem Sitz ist, ist meiner Meinung nach sowieso nichts für die Landstraße und gehört eher auf die Rennstrecke.

  • #14


    Ja danke, die finde ich auch nicht schlecht.




    Wobei sehen so ein bisschen nach Fußmatte aus ... bin noch unschlüssig.

  • #15

    Kennt jemand einen deutschen Shop, in dem ich die TechSpec Teile bestellen kann?


    In dem gibt es nur die für die MT-09, aber nicht für die Tracer.


    http://techspec-shop.de/


    Direkt in USA bestellen wäre noch eine Option aber 20USD Porto & eventuell noch Zollgebühren wird dann ein bisschen teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!