Zitat von polarlanderAlles anzeigen
Biste dir ganz sicher ?:)
Kann das ein anderer bestätigen?
Zitat von polarlanderAlles anzeigen
Biste dir ganz sicher ?:)
Kann das ein anderer bestätigen?
Zu 100% sicher natürlich nicht. Es gäbe ja noch diese: https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10033180
Einfach mal messen, würde ich sagen. Oder eine Schablone basteln
Wir reden auch von Artikeln, welche 7,99€ kosten. Also keine Panik.
Ich überlege mir die zu kaufen (zumindest für vorne), 2017er MT 09. Glaub das sieht gut aus?
https://www.louis.de/artikel/m…n/10034297?list=308189485
Die Lufthutzen sind ja ne Art Verkleidung ;).
Servus, Roman
Zitat von mt09_maulwurfAlles anzeigenkarmey: Hier die gewünschten Fotos mit Verkleidungsblinkern. Hab leider aktuell keines von näher, kann ich aber wahrscheinlich morgen nachliefern.
Bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob es mir wirklich gefällt Aber erstmal dürfen sie bleiben....
Hallo mt09_maulwurf,
ich musste direkt 2x hinsehen um es überhaupt zu sehen... Was hast du dort alles verbaut (am besten natürlich mit links)?! Ich störe mich schwer aktuell an den Original Kronleuchtern und will die so bald wie möglich austauschen.
Zitat von memmexAlles anzeigen
Ja es sind die "Spitzeren", die auch an die R6 passen.
Kannst du spezifizieren, welche genau für die MT-09 (2017) passen? In der Auswahl bei Louis gibt es 6 verschiedene R6. Würde gerne gleich die passenden dann bestellen ohne ein Rückversand-Roulette
lg André
Zitat von DoneAlles anzeigenKannst du spezifizieren, welche genau für die MT-09 (2017) passen? In der Auswahl bei Louis gibt es 6 verschiedene R6. Würde gerne gleich die passenden dann bestellen ohne ein Rückversand-Roulette
lg André
Er hat es doch "spitzifiziert"
Alle neueren Versionen der R6 haben die "spitzeren" Abdeckungen, also höchstwahrscheinlich auch die MT-09.
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenEr hat es doch "spitzifiziert"
Alle neueren Versionen der R6 haben die "spitzeren" Abdeckungen, also höchstwahrscheinlich auch die MT-09.
Entschuldige, ich kann mit den kürzeln RJ-151 etc. nichts anfangen - wäre dann RJ-151 die aktuellste Version welche wohl auch auf die MT-09 passt? Man findet leider im Internet auf der Yamaha-Seite da so gut wie nichts dazu.
Zitat von DoneAlles anzeigenEntschuldige, ich kann mit den kürzeln RJ-151 etc. nichts anfangen - wäre dann RJ-151 die aktuellste Version welche wohl auch auf die MT-09 passt? Man findet leider im Internet auf der Yamaha-Seite da so gut wie nichts dazu.
Mit den Kürzeln kann ich auch nichts anfangen, bei mir ist halt auch das Baujahr der jeweiligen Modelle dabeigestanden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.