Was die Ducati Monster-Gemeinde über die MT-09 denkt...

  • #21


    ... doch, gegen die Diavel würde ich sie eintauschen :ugeek:

  • #22

    Würde meine MT auch gegen das Ducatiding eintauschen, diese sofort verkaufen und mir gleich ne neue MT 09 mit akra kaufen. Mit dem Rest des Geldes noch ne MT 07 oder ne kleine duke. :D

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #23

    Mal ehrlich,


    unter Zerreißen verstehe ich was anderes! Ducatisti sind da wie jeder andere Markenfan auch: Die eigene Marke ist halt das Nonplusultra - sonst hätte man sie ja nicht gekauft. Hier ist es doch ähnlich: MT-09 über alles, logisch. Ich jedenfalls vertrete die Meinung, daß Toleranz gegenüber anderen Motorradmarken durchaus angebracht ist - denn egal welcher Couleur sie auch sein mögen - es sind alles Moppedfahrer...

  • #24

    naja, ich bin vom Preis-Leistungs-Angebot von der MT-09 überzeugt. Jedoch hätte ich mir wenn ich mir das leisten hätte können sicher die neue SD gekauft :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #25

    Hallo,
    ich komme ja auch aus der Italo (Guzzi)-Ecke, habe aber eines nie verstanden.


    Schreib auf ein Bike Ducati, Benelli, MV, Guzzi, Morini oder Aprilia und es sind schöne, tolle Motorräder.
    Schreib BMW oder was japanisches drauf und die Dinger sind potthäßlich und emotionslos.


    Über das Design der beiden Engländerinnen,die gerne zum Vergleich heran gezogen werden,
    möchte ich mich in taktvoller Zurückhaltung nicht äussern.


    Gruß


    Gerhard

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #26

    Was die Ducati Monster-Gemeinde über die MT-09 denkt...
    ... ist mir persönlich genau so egal,
    wie die restlichen Motorrad-Markenfahrer.

    Gruß Jürgen

  • #29


    Gegen die Diavel tauschen, diese fette Plunze? :icon-eek:


    Im Leben nicht. Die MT und die Diavel sind soweit auseinander, wie es nur geht. Ich wollte ein kleines, leichtes, starkes Motorrad. Deshalb MT.


    Wollte ich etwas gewaltiges, riesiges zum Posen, hätte ich mir die Diavel angeschaut. :eusa-whistle:

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!