Helm Aufkleber

  • #2

    Ich lasse solche Sachen immer beim Shop um die Ecke machen.
    Shops die T-Shirts, Foliendruck und solche Sachen machen gibt's inzwischen an jeder Ecke.
    Da kann man vor Ort Größe Farben und so weiter festlegen.
    Bei meinem Shop kosten solche Aufkleber gerade mal 5 € oder so. Und er druckt für den gleichen Preis auch immer gleich zwei aus.
    Du brauchst halt irgend einen Laden der einen Schneideplotter hat


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3


    Bei uns nebenan war ein Copyshop, der auch Aufkleber nach Wunsch anfertigte. Hatte damals für meine FZ1 einen Tankstreifen machen lassen und hatte 6,-€ dafür bezahlt.
    Kommt auch drauf an wie aufwendig die Schrift ist und demnach richtet sich der Preis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!