Anhänger für Kette

  • #1

    Hi,
    wir sind doch alle ledenschaftliche Biker. Und ich habe mich mal nach Schmuck, zb. Anhänger in Form eines Motorradhelmes für eine Kette umgeschaut. Leider gibt es da so Gut wie gar nichts. Kennt von euch jemand so etwas!?

  • #3

    Ich habe schön öfters bei Ulli Ehlers Motorradanhänger für die Halskette gekauft.
    Sorry bin kein PC Freak und kann die Seite nicht Einstellen,gib aber den Namen bei Goggle ein und du kommst auf seine Seite.
    Aber er macht auch sonst sehr schönen Schmuck für Biker.
    Wenn er Zeit hat macht er auch 3 D Kettenanhänger nach Kundenwunsch,habe mal einen von meiner R1 machen lassen echt Super.
    Habe auch schon wegen eine Tracer gefragt,hatt aber gerade keine Zeit dafür.
    Aber vielleicht klappt es ja doch noch.
    Ich hoffe du findest da was,aber normal schon wenn auch nicht ganz billig aber das Geld wert.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #7


    Und Bald gibts auch die MT-09. Hab heut erste Bilder gesehen! Sah schon super aus!

  • #10

    Hy Andyandy!
    Sag mal, bist du jetzt irgendwie in einer Krabbelgruppe oder so? Erst machst du da ewig mit nem Modell rum für die MT. Und kaum ist das Thema am Rollen, fängst du mit nem Anhängerle an............Nicht Ernst nehmen, fällt aber schon auf. :) :) :D ;) :dance: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!