Street Triple 765 - Modell 2017

  • #42

    Zwecks Tests, mal ne Newbie-Frage..
    Gut Zahlenwerte lassen keinen Interpretationsspielraum offen, wenn wir mal davon ausgehen dass die gestesten Maschinen auch den offiziell gelieferten entsprechen.. *Hüst*


    Aber vom anderen Hobby, weiss ich das Testsieger und Anzeigenauftraggeber sehr nah beiander liegen. Will heißen die Firma die am meisten Anzeigen schaltet hatte auch immer die besten Ergebnisse - in der Praxis gewann man mit den Produkten keinen Topf bei den einschlägigen Wettbewerben.


    Wie ist das bei Motorrad-Magazinen? Fahrverhalten / Eindruck usw. sind ja immer subjektiv und was für den einen das "Brett auf der Straße" ist, ist für den anderen ne "Bonanza-Schaukel" usw.


    Danke und Gruß
    Bari

  • #43


    Stimmt schon, aber grundsätzliche Punkte, wie das Dämpfungsproblem der ersten MTs, kann man dann schon nachlesen...


    Eine Probefahrt ist durch nichts zu ersetzen außer durch zwei Probefahrten

  • #45


    ...und das ist gut so, sonst würden wir ja alle das Gleiche fahren und hätten am Treff das "GS-Problem" : "Welche der 20 silbernen ist jetzt meine???"


    Will ja auch keine(r) :wink:

  • #46


    Sieht nicht viel anders aus als die alte.

  • #47


    Mir hat z.B. die alte "Speed-Triple" gefallen, die ich auch hatte Bj. 2000, 955i T509
    Klar, Heute wird alles spaciger und moderner.
    Würde jetzt nie sagen, dass die Nix taugen würde ;)
    Jedes Motorrad hat seine Vorzüge.

  • #48

    Kommt erst mal drauf an, ob die auch etwas größer geworden ist. Bin letzten Sommer mit einer bekannten die Street triple Probe gefahren. Die Sie dann auch genommen hat. Mir wäre Sieso zu klein

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #49

    Ich bin gespannt ob in Ulm morgen auf der Messe eine steht. Wenn letztes Jahr, beim Kauf meiner MT, es die 765 gegeben hätte wäre ich sie definitiv probegefahren.
    Ob ich jetzt wechseln werde? Definitiv nein, ich behalte meine Kisten immer mindestens acht Jahre oder 50k KM. Und danach kaufe ich eine weitere dazu...vielleicht...


    *ausser es schneidet mich ein Auto und es gibt nen Totalschaden

  • #50


    Sehe ich auch so und der weichgespülte vernünftigste Kompromiss aller Vorzüge soll wohl eine gewisse R 1200 GS sein. Ist für mich wie VW-Golf: Solide, erprobt, beliebt, teuer aber emotional wenig aufregend. Wollen wir mal hoffen, dass Ducati keinen Golf bauen muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!