Sicherheitstraining

  • #31

    Da konnt ich leider der Versuchung nicht widerstehen und hab paar 'kostspieligere' Sachen für die Autorestauration geordert. In der Stadt hab ich eh keine Schräglage und fahr absolut normal / Selbsteinschätzung ist vorhanden und hab auch keinen Schmerz mit wenn ein Fahrrad / Roller mich überholt. Next season, gerne dann.


    (Klar ist es komisch Kurven die ich mitm Auto liebe mit weniger als die Hälfte zu durchqueren, aber ich bin schon 'stolz' das ich es dieses Jahr noch geschafft hab eine MT zu kaufen trotz der anhaltenden Restaurationskosten - aber hab eh kein Bedürfnis 'schnell' mitm Motorrad zu fahren da fehlts leider komplett am HiFi was Pulstreiber Nr1 ist, leider)


    Viele Grüsse & viel Spaß euch beim Training
    Bari

  • #32

    Es geht nicht ums schnell sein Bari, es geht darum dass dir beim bremsen aus Schreck die karre nicht hinfällt und du unter ein Auto rutschst.


    Das Training hat mich letztes Jahr 88€ gekostet.
    Hätte ich schon vor Jahren machen sollen.

  • #34

    Aktuell für Nicht ADAC Mitglieder 85€ unter der Woche und 95€ am Wochenende. Dafür ist mir kein Cent zu schad. Ich machs definitiv [emoji123] [emoji16]


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #35


    Die Leihmaschine bekommst für eine Übung. Die restlichen sind mit deiner eigenen.

  • #36

    Puh ne mit meiner ist das Risiko zu groß bzw das einzig Sichere das ich damit wie ein Kartoffelsack umkippe xD Beim Motorrad kommst ja nicht mit paar Lackkratzern davon / wenns mitm Auto ins Kiesbett fährst. Nach DE-Kriterien hab ich ja nicht mal 'Fahrschule' wenn man das so bezeichnen möchte.


    Na ja schau ma mal, bis jetzt komm ich da wo ich hinmöchte ganz gut an / evtl wirds mit der Zeit auch besser, ist ja auch keiner geboren und konnte fliessend altgriechisch.


    Edit: Mal kurz auf der Heimfahrt durchflogen, aber wenn ich das richtig sehe scheitert die Teilnahme eh an der Schutzkleidung :/ und eben EigenKFZ, na ja.


    Danke und Gruss
    Bari

  • #37

    Hätte an beiden Termine Zeit und würde mich anmelden. Möchte aber dazu sagen, das wir uns schnell entscheiden müssten, da die Kurse ziemlich schnell voll sind, so war es zumindest letztes Jahr als ich zu lang überlegte. Wer von euch hat sich schon für einen Kurs angemeldet?

  • #38

    Ja denk auch. Dann lasst uns den 15.04 fix machen. Micha wie schauts bei Dir aus?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!