Sicherheitstraining

  • #41


    Ich Hab auch noch keine Bestätigung bekommen. Aber gebucht ist schonmal


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #42

    Hab 2 mal auf buchen gedrückt und oben hat es dann angezeigt das es momentan nicht möglich ist. Es kam auch keine Bestätigung, wie z.B. sie haben reserviert oder sowas. Hoffentlich hab ich jetzt nicht 2 mal gebucht :icon-confused:

  • #44

    Dann sind wir ja ne mächtige Truppe inzwischen [emoji106] Mir wäre zwar der 15.04. lieber aber 02.04. geht auch. Buchen Micha?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #46

    So jetzt hat die Reservierung funktioniert und auch schon ne Bestätigung per E-Mail erhalten. Wieviel Leute sind wir jetzt schon von hier? Was mir auch noch aufgefallen ist, das Training beginnt erst Abends um 17.15 Uhr.

  • #50





    Liste bitte kopieren und eintragen


    1. MichaelHo. Michael[/quote]
    2. Schmidi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!