IMOT Vergleich SR und MT09

... mann gönnt sich ja sonst nichts ! ;)

ja, is weis, aber meiner meinung sind sie die 100€ mehr gegenüber den originalen und denen von SW sicher wert !
    und beim nexten moped wechsel braucht man nur die modellgebundene halterung !

Zum betonieren? Ist das nicht zu schwer? :icon-mrgreen:

Ack. Was bei denen momentan abgeht, verstehe ich eh nicht:
    Brutale 800 ist mit 9.990 Euro gestartet, dann kurz darauf 400 Flocken teurer, dann mit ABS und zack liegt der Preis bei 11.590 Euro. Die Rivale nochmal 'nen Tausender teurer und die Dragster direkt nochmal. Dann werden 13.500 Euro aufgerufen. Haben die eigentlich noch alle Sicherungen in der richtigen Position? Dafür bekommt man z.B. eine Monster 1200 (sofern man den Haufen wirklich haben will).

Hallo,war gestern auch auf der IMOT,habe ein paar Sachen zum Thema Zubehör,

Bursigmontageheber super,Messepreiss ohne Rollen 300.-,mit Rollen 350.-inkl.Versand

Regulärpreiss nach der Messe 419.-plus Versand,ALU-RACK von SW-MOTECH mit Hecktasche -10%

gleich bestellt,und einen kleinen Anbieter bei Augsburg entdeckt,Kühlerabdeckung schwarz 35.-.

Kettenschutz schwarz 25.- Messepreis,Lieferung frühestens in 6 Wochen 09er ist erst im Aufbau

(habe gleich bestellt,wenn da,gibts Bilder)hatt auch KZH und noch mehr ::info@romatech.de.

Gruß Herbert

Die Preise auf der Messe fand ich ned den Hit da bekomm ich so bessere Konditionen. Zur SR mir gefällt vorn einfach des ganze Plastik Gelumpe ned. Sitzbank ist schön wirft aber jetzt schon falten auf der Seite nach ein paar Tagen probesitzen auf der Messe. Zur z1000 fand die in der Zeitung von der Optik her genial. Nachdem ich sie heute in echt gesehen hab, muss ich sagen find ich sie nicht mehr so prickelnd die Lampenmaske müsste meiner Meinung ca. 10cm höher sitzen.
    MfG

Ich war auch am Freitag Nachmittag auf der IMOT. Leider war viel zu viel los und die Gauner wollten 10,-€ fürn Parkplatz.

Na ja, eigentlich bin ich genau wegen der Zubehörhändler gekommen. Voller Freude habe ich dann den Stand von Gilles Tooling gefunden und wurde nach einem äußerst kurzen Gespräch auch schon wieder enttäuscht.

Die wollen die Abdeckungen für die Lufthutzen einfach nicht produzieren...aber Hauptsache auf ihrem Promotion-Bild verbaut....und dann andere Teile anpreisen, die ich nicht haben will :(

Also ich hab den ganzen Tag 1,50€ bezahlt fürs parken. Darfst nur nicht den Fehler machen und in dem Messegelände ausgewiesenen Parkplätzen parken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!