Wer hat eine MT-09 ?

  • #31

    Die matt graue, die ich von meinem ursprünglichen Händler im März bekommen sollte, hat sich zuerst auf Ende März/Anfang April und dann auf Mai verschoben. Ohne festes Datum. Da diese MT nicht für mich bestellt war, sondern als "Vorrat", war es auch kein Problem, vom Kauf zurück zu treten. Ein anderer Hänlder hatte noch eine race blue.
    Innerhalb von 4 Tagen stand diese dann bei mir zu Hause.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #36

    Meine steht seit Anfang Februar in der Garage und ist seit Anfang März angemeldet.
    Gefahren hab ich sie das erste Mal vor etwa 2.5 Wochen und hat aktuell rund 700km aufm Tacho.


    Seit letztem Sonntag ist wieder Pause (zu kalt, Regen, Schnee) und gestern Abend wurde wieder kräftig Salz gestreut.

  • #37

    Ich warte immer noch :icon-cry:
    dabei ist Heute das letzte Teil gekommen ;)
    in der Garagen liegen nun:
    LSL Crashpads für die Achsen und Motor
    LSL Brems und Kupplungshebel
    Akra (Typ Yamaha)
    SW Motech Tankring und Rucksack City
    Yamaha Scheibe
    Yamaha Tankpad
    Yamaha Sitzabdeckung (bereits lackiert)
    Yamaha Kühlerseitenabdeckung
    Yamaha LED Blinker
    Yamaha Kennzeichenträger kurz
    Rizoma Griffe in Blau
    Rizoma LED Rücklicht
    ValterMoto Bobbins in Blau
    USB Steckdose
    Stecker für Zusatzgeräte


    Das heißt ich habe Alles zusammen nur die MT fehlt noch :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry:


    Ich hoffe auf die kommende Woche


    Frust Grüße
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #38

    Öh, mal ´ne Frage an die Admins:


    Meine MT-09 ist mittlerweile wie viele andere auch angekommen, kann ich die Abstimmung
    jetzt noch ändern, das würde schließlich das Gesamtbild etwas ändern, wenn nach und nach
    die Wartenden in die Fahrenden übergehen. :icon-confused:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!