Hab da was gefunden: Hashiru für MT 09

  • #11


    Hast du nen Link?

    MT Power

  • #13

    Hi,


    genau die. Finde Ich persönlich mit ABE geschenkt für das Geld. Der Hashiru kostet für die MT07 weitherhin fast 500€. Wer weiß warum die den so günstig verkaufen, Ich ärger mich etwas das Ich mir erst den Termignoni gekauft habe. Der liegt noch bei mir rum. Sicher ist der Hashiru nicht der hübscheste, aber für 175€. Der Krümmer inklusive Kat ist mehr wert.


    Na mal sehen was Ich mache, vll biete Ich den Termingnoni hier im Forum an.


    Gruß Frank

  • #14

    moins & Frohe Weihnacht


    my two cent´s:
    mit der Termi hast Du Dir Qualität gekauft.
    Der wird u.a. in der MotoGP von Marquez gefahren.
    Sicher kann man, mit dem richtigen know how, sich einen Arrow o.ä. hinten dran basteln.
    ABER: die E.Nr. steht nunmal nur auf dem Endpott, und man darf nicht denken, dass die bei der Rennleitung oder beim TÜV immer nur dumm sind.
    Eine Anlage ist dazu durch die individuelle Bauart auf das jeweilige Motorrad abgestimmt.
    Bitte keine Perlen vor die Säue.
    (Mit guten Geld eine schlechte Anlage kaufen)
    Gibt ja auch einige Links bzw. Test die etwas Aufschluß geben.
    http://www.testberichte.de/tes…orrad_hashiru_p55853.html
    Natürlich kann jeder das machen wozu er Laune hat.
    Ich möchte nur dazu inspirieren den Kopf dabei nicht völlig auszuschalten, nur weils so billig ist.
    Der Theadersteller schrieb ja schon, dass er sie zu Testzwecken kaufen wird.
    Vieleicht warten wir einfach mal ab, was er so später dazu schreiben wird. :eusa-whistle:
    by the way,


    Mike

  • #15

    Also ich habe auch zugeschlagen. Erwarte auch nicht zu viel, aber habe auch den Gedanken einen anderen Endtopf zu verbauen, je nachdem wie gut die Rohrführung ist.
    Ein Krümmer ist eigtl nie zugelassen, egal ob arrow oder termi.. Aber da muss schon viel zusammen kommen, dass die Rennleitung das bemerkt.


    Und ob die termi so viel besser ist, Endtopf ist der gleiche wie der von der MT 07 und dann hast da das konstantfahrtruckeln.
    Wirkliche gute Anlagen kosten halt über 1000€. So ne Anlage zu entwickeln und zu homologieren kostet eben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #16

    Kann mir jemand sagen woher ich eine passende lambdasonde bekomme?
    Möchte gleich eine fix einbauen damit ich nich die alte abschrauben muss.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #18

    Auch wenn er umsonst wäre würde ich den nicht anbauen ein guter Auspuff wie der akrapovic kostet halt man spart nix wenn man so etwas kauft bei dem Serientopf wurde überlegt und und steckt Entwicklung drin für optimale Leistung und sieht sogar noch besser aus als der billigtopf.... Aber bin trotzdem gespannt denn angenommen der Auspuff ist kaputtgegangen z.b. Sturz und muss schnell ein neuer her man aber Grad nicht soviel Geld hat für einen originalen oder akra dann ist das natürlich ein Schnäppchen pur :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!