Hab da was gefunden: Hashiru für MT 09

  • #2

    MT4
    Ja, so günstig bekommt man keinen. Nichtsdestotrotz würde ich mir den nicht anschrauben, da könnte der Klang noch so gut sein. Passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. (Wie sehr viele andere Zubehöranlagen).

  • #3


    Aber warum nicht? Geschmack ist ja Bandbreite und gefallen tut der mir
    jetzt auch nicht. Aber für das Geld? :eusa-shifty:

  • #4

    Ja, du hast ja recht. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich kaufe aber nichts was mir gar nicht gefällt, nur weil's billig ist.

  • #5

    Mir gehts um den krümmer und kat hauptsächlich. Den endtopf kann man immer ändern ;) sobald ich die anlage montiert hab. Mach ich ein Video


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #10

    Also ich sehe die Sache eher so. Wenn der so stark gesenkt wurde, war der entweder so dermaßen überteuert vorher, oder ist so scheiße, dass den keiner haben will.
    Mir persönlich gefällt der nicht, sieht aus wie aus dem Baumarkt das Teil. :eusa-snooty:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!