Unterschiedliche Sitzbänke MT09 und MT09 Street Rally?

  • #11

    Die SR Sitzbank habe ich mittlerweile auch. Ohne zu übertreiben ist es die beste Investition die ich mir gegönnt habe!


    Würde sagen dass jeder ab 1,80 zumindest mal auf einer MT mit SR Sitzbank mal probesitzen sollte.

  • #13

    den alten Fred nochmal hochgepult.. Ich hab mir jetzt auch ne SR-Sitzbank gekauft nachdem ich letztes WE eine Probe fahren konnte.Ist zwar höher,daran werde ich mich gewöhnen,aber bequemer. 159€ in schwarz/schwarz auf Ebay

    immer oben bleiben!

  • #15


    Schau mal nach Shad. Bin auch so ein Riese und die ist nur minimal höher. Ich hab die originalen Gummies von der Sitzbank weg gelassen und hab was dünneres hin geklebt. Dann gewinnt man wieder ein paar Millimeter


    Mobil gesendet

  • #16


    Hallo Helge,


    so wie ich das verstehe möchtest Du eine Zubehör-Sitzbank einer MT 09 an Deine SR bauen? Wenn ja das geht ohne Probleme, der Unterbau ist gleich. Einige SR-Fahrer haben auch die Originalsitzbank mitbekommen, da die SR ( und auch die Street-Tracker) "normale" MT 09 (ok, z.T. andere Farben) sind und erst beim Händler mit den Zusatzteilen nachgerüstet werden.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #17

    Hi ihr
    Bei mir waren auch beide Sitzbänke dabei.
    Aber mit der SR konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich anfreunden.
    Mit meinen 1,71 wird's schon recht knapp.
    Was mich aber viel mehr stört, ist das andere Gefühl durch den etwas höheren Schwerpunkt
    Meine immer ich komm nicht mehr um die Kurve.
    Mit der normalen Bank brennt mir nach 100km schon der Hintern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!