Reifen Preise Okay

  • #21

    Bekomme Freitag den Roadtec 01 aufgezogen. Werde das mit der Jacke auch versuchen. Mal gespannt wie der Unterschied von den Michelin PP 2 Ct , die ich momentan fahre , zu dem Roadtec ist.
    256 Euro incl. Montage ect ist aber unglaublich günstig...ich zahle 320 Euro incl. Ein und Ausbau ect. Hatte Angebote von 320 bis 370 Euro...

  • #26


    PiPo 1 ... aus der Garage gefahren, Angstreifen wech ... Poser Reifen :)

  • #27

    Hmm ... ich habe gerade das Gefühl das mein Händler etwas teuer ist. MPR4 komplett für 375,60€.
    Und das nach Aussage bzgl. gutem Preis weil ich ihm meine alte verkauft hatte...

    -----------In den Kolben liegt die Kraft----------

  • #29

    Da ich jetzt bei mir jetzt dn Roadtec 01 montiere hab ich bei meinem Dealer angefragt.


    Räder bring ich ihm, bau ich also selber aus.


    281 Euro inkl Kaffee [emoji106]

    MT-09 night fluo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!