Ablesbarkeit Tacho, Modifizierungen

  • #32

    Ich auch-und vor allem ist keine ABE oder sonstiges Papierzeugs erforderlich :D
    Aluminium splittert halt nicht. Bei Sonne schaut es durch die eingefrässte Struktur noch edler aus.
    Die Italiener können halt schöne Sachen herstellen.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #34

    Da bleib ich lieber bei meinem französischen :) wäre mir zu silbrig


    (soll keine Kritik sein, nur meine Meinung)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #36


    Meines ist ja auch aus Metall nur halt Schwarz mit ah bisserl Alu aussen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #39


    Hatte ich ja bereits unterhalb des Halters montiert. Sogar noch 10 mm tiefer mit U-Scheibe.
    Bei den Analog-Zeigerinstrumenten die es früher gab konnte man auch als "Halbblinder" noch die Geschwindigkeit und die Drehzahl "abschätzen".
    Da ich aber jetzt mit der Digitalanzeige meine Gleitsichtbrille auch beim Fahren aufsetzen muss um die Minianzeigen ablesen zu können habe ich die Anzeigeeinheit wieder höher gesetzt. Wenn der vordere Rand des Helmes am Jackenkragen anliegt kann ich halt nicht weiter runter gucken.
    Ok, liegt vielleicht am Akustikeinsatz des Schuberth-Helm. Habe ja nicht behauptet das es so sein muss. Bei mir passt es halt jetzt so. Und ich werde jeden Tag älter. :eusa-drool:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!