Unterkunft im Dreiländereck A/I/SLO

  • #1

    Hallo,
    weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber vielleicht hat jemand eine nette Empfehlung für die Region?
    Es gibt viele, im Netz auch nett wirkende, Angebote. Allerdings geht nichts über Erfahrungswerte.
    Freu mich über jeden Tipp.
    Grüße Martin

  • #3

    Wenn ich in der Region bin, nehme ich meisstens das Ertl in Spittal an der Drau wegen der günstigen Lage in jede Richtung. Die Zimmer sind zwar klein aber durchaus ok, Restaurant ist gut, Lage im Zentrum auch. WLAN für google earth zwecks Routenplanung ist langsam, hab da den Stick mit. Preis- Leistung ist gut.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #5

    Ansonsten könntest du auch mal bei "Bikerbetten" gucken. Ist recht Übersichtlich aufgebaut.

  • #6

    Das ist doch zu einfach. :lol:
    Ich such schon nach der ultimativen Insider Unterkunft ;)
    Außerdem ist es schon besser, wenn jmd mal da war. Im Netz und in Katalogen sehen Hotels immer ganz toll aus...

  • #7

    In Österreich würde ich eher auf booking suchen. Dort findet man alle Kategorien, Verfügbarkeit und aktuelle Angebote. Mit den Biker Hotels habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, teuer, abgelegen, kein Restaurant oder gutes Restaurant dabei, keine guten Abstellmöglichkeiten

    immer weiter, immer weiter.....

  • #8

    servus,
    wir waren bisher 2014/15/16 jeweils im Hotel EDU-Care in Treffen am Anfang vom Ossiacher See!


    sehr angenehmes Hotel, relativ neu, modern eingerichtet, gutes essen am Abend. Sehr gutes Frühstück.


    Vorteil ist weiters die gute Anbindung zur Autobahn (ca. 2min) - daher ist man schnell in Italien/Slowenien....oder eben Richtung Hermagor/Nassfeld.


    see you,
    el kid

  • #9

    Wir verbrachten die letzen beiden Jahre in der Gegend unsere Motorradurlaube.
    Wenn du ein "spezielles Motorradhotel" suchst und nicht auf den Wellness Hype besonderen Wert legst, bist du im Blue Mountain Hotel in Afritz/Verditz gut aufgehoben.
    http://www.bluemountainhotel.at/


    Das Hotel wird von einem Holländischen Paar geführt, Alicia und Paul. Die Lage ist Genial und duch die Höhe hat man ein klasse Panorama z.B ins Villacher Becken.
    Paul fährt selbst Triumph Tiger und Harley.
    Hier noch ein paar Eindrücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!