Werkstattheber

  • #161

    ist der 1. ständer in der höhe gar nicht verstellbar ?


    wundert mich da er für die MT-09 angegeben ist.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #162

    Ich hatte das gleiche Problem.
    habe den 1. Ständer auch bestellt gehabt. Kostenlos zurück geschickt.
    Habe mir dann den 2. bestellt (Vario)
    Der passt super an meiner MT. Dementsprechend dürfte er auch an der Tracer passen

  • #163


    War da auch der passende Lenkkopfadapter dabei ?


    Besucht meinen Umbauthread

  • #164


    Das finde ich interessant. Beide für die MT09 angegeben, einer passt.


    Auf welcher "Stufe" steht der für die 09 und wieviele sind noch übrig? Ist die tracer nicht höher? Habe die beiden noch nicht im Vergleich gesehen.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • #165

    Ich hatte ein Telefonat mit dem Anbieter. Der hatte mir versichert das der erste Ständer ausm system genommen wird. Scheinbar ist das doch noch nicht passiert.
    Ich habe den Vario auf der vorletzten Stufe. Könnte aber evtl noch eine Stufe weiter runter



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #168


    also den darfst du, genauso wie die mit Dorn, nur in verbindung mit einem 2 Arm heckheber verwenden.


    ich mag diese variante auch nicht war mir damals auch immer zu unsicher. und man kann den nur für radwechsel oder brems arbeiten nehmen . wenn man an der Gabel was machen möchte sind die ungeeignet.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #169


    Hatte ich auch letztens beim Radwechsel. Bei diesem Montageständer musst du leider den ABS Sensor abschrauben, da er im Weg ist. Und vorher das Heck mit einem Montageständer anheben.

  • #170


    auf den bildern ist bei dem ständer zu erkennen dass unten bei den goldenen schrauben das blech weit hinein ragt... also gehe ich davon aus dass man den auch in der höhe einstellen kann.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!