60th Anniversary White

  • #21

    Deshalb fahr ich fast nur schwarze Klamotten -das passt überall ^^


    Ne, schicke XRS! :)


    Bin eigentlich persönlich nicht so Fan von dem Ding, da sie für mich nicht wirklich überzeugend Retro ist, aber auf der anderen Seite durch die klassischen Anleihen auch eben nicht modern wirkt, was sie eigentlich ist.


    Ich finde die umfolierung -alleine vom Bild her - aber sehr gelungen.
    Kannst du mal Detailaufnshmen von den Übergängen der Folie machen?


    Das Gelb hat auch was. Ist für mich halt so durch und durch Yamse.
    Ein Freund von mir fährt die "alte" R1 in dem Design (50th anniversary) und das find ich schon ziemlich schick.


    Also alles in allem klasse Bike und Daumen hoch! :)


    Finds auch witzig, dass jemand sein Motorrad an die Klamotten anpasst und nicht umgekehrt :D

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #27


    Auch rot-weiß sind typische Kampffarben auf den Rennstrecken dieser Welt von YAMAHA

  • #29

    Es ist aber auch Zeit geworden für die Korrektur, sonst wäre es verjährt gewesen. ;)


    Gruß


    Thomas

  • SirWill

    Hat das Label Umbauten hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!