Beiträge von Camino



    rrrrrichtig :D :dance:


    Amorbach wäre ein Supertreffpunkt. Anfahrt für alle ungefähr gleich.


    Spessart und / oder Odenwald kennen Petra und ich uns aus. Wetter sollte schon trocken sein, zum fahren,
    hab jetzt noch nen Männerschnupfen vom JT :o :lol:


    so siehts aus....... :!: :wink:


    mein King hat 185 PS, 250 Kg....um da auf verwinkelten Straßen dran zu bleiben oder nen guten Vorturner zu miemen mußt Du schon einiges investieren.


    Petra, mein Frau, fährt die Tracer (und ich ab und an auch ;)) , man unterschätzt das Mopped immer wieder gerne, warum?
    ist ne gute Frage. Ich find den dreier genial, egal in welchem, MT,XSR oder Tracer. Antwort wird auf der Straße gegeben, laß die anderen doch, wenn`s Ihr ego braucht.

    ...war ein sehr trauriger Sonntag :o , werden ihn, besonders als MotoGP Experte, sehr vermissen.


    Das die IDM dieses Jahr stattfindet, haben wir auch dem Einsatz von Waldi zu verdanken....!! :clap:


    Halt die Stellung, wir kommen dann nach :icon-cry:


    R.I.P.


    Waldi




    Nix :icon-eek: ....alles was mehr als zwei Räder hat, ist mir suspekt :D


    im Ernst....
    muss man einfach mal fahren, um sich eine Meinung zu bilden, optisch, auf jedenfall nich mein Ding :naughty: :!: