Yamaha XSR 900 Abarth

  • #21


    Ich finde die Abarth geil,Verkleidung ab paar Sachen umbauen und sie steht super da..



    Übrigens ..so eine hatte ich auch mal,einmal Yamaha immer Yamaha

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #23

    Vieleicht hätte Abarth sich besser auf Motorentuning als auf die Optik konzentriert.
    Denn bei den früheren Ralley und Rennversionen der Fiat sind die ja gar nicht so übel gewesen (Abarth Corse)
    (leistungsgesteigerte Motoren mit verstärkten Spezialschlauchverbindungen für Kühlwasser und Ansaugluft)
    Genauso die Abgasanlage, da hätten die Italos doch wie früher ganz individuell selbst konstruieren können, anstatt einfach eine Akra zu nehmen.
    Micha: ja, die RD- Modelle waren ihrer Zeit tatsächlich weit voraus! :obscene-smokingred: :handgestures-thumbup:


    LG

  • #24

    ich sehe es so, limitiert somit in 10 Jahren ein gesuchtes Teil! Wertsteigerung bestimmt garantiert und vielleicht in 10 oder 20 Jahren ein Klassiker ?? Gab schon einige Mopeds die nicht der Verkaufschlager waren, und heute das 2-3 fache am Neupreis gewonnen haben! Eingelagerte SR 500 mit Null Kilometer und Tageszulassung werden so um die 5000€ angeboten, wenn man bedenkt was das Teil zu DM Zeiten neu gekostet hat....

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!