Yamaha XSR 900 Abarth

  • #12


    Huh? Hat sie doch nie gehabt. War für mich der Grund sie nicht zu nehmen. Dann hättest du jetzt noch ein schönes Schnäppchen machen können. Der Preis war heiß.

  • #13

    ich weiß nicht wieso, aber mich erinnert die Abarth spontan irgendwie an die gute alte RD 80.. :icon-mrgreen: :lol: :eusa-think:

    by the way...drüben im XSR-Forum ist wenigstens ein User-total hin und weg von dem Style.. :violin:


    LG

  • #14


    Ja es gibt Da eine neue in der Nähe für 8800 ... aber ohne ABS mein ich doch das sie das leider nicht hat... lieber nicht ... sonst Mega geil als Café Racer ... naked bike und Café Racer in so einer Renn Optik ... genau mein Ding :dance:

  • #15

    Außer vielleicht von Ducati und Aprilia habe ich jetzt aber auch von keiner Seite irgendetwas von der Intermot oder EICMA gesehen, dass mich angemacht hätte.

  • #16

    Leute, das ist doch ein Scherz, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Das Teil sieht aus, wie aus einem Motorradschrottplatz zusammen geschustert. Da passt ja gar nix :)
    Na ja, die Geschmäcker sind verschieden... :D

  • #17


    Halt so wie die ganze XSR Palette :shhh:

  • #18


    Na warte! Die Alpen kannste vergessen, da kommst du mir unters Vorderrad, du SACK! :icon-mrgreen:

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #19

    Da gibt es doch eine Sitzbank bzw Abdeckung für die normale XS-R von Yamaha die sieht 100 mal besser aus als diese,und dann noch eine schöne Halbverkleidung und das ding ist Perfekt.Aber die hier sieht so aus,wie eine Verkleidung im Angebot gekauft und dran gemacht und der rest dazu gekauft.
    Es passt einfach nichts zusammen,schade ich sag ja auf den ersten Blick nicht ohne und von der Idee her.
    Wenn ich ein Retro Bike wollte würde ich die normale XS-R in Blau kaufen und der Anfang wäre wie oben beschrieben
    aber für mich die schönsten Retro Bikes sind die BMW R Nient und Triumph wo mir gerade der Modell Name nicht einfällt.
    Oder eine von Geroz umgebaute XJ-R 1300

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #20

    Ich mag zwar dieses Design ansich nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.
    Aber insgesamt gefällt mir das Bike doch ganz gut. Auf alle Fälle besser als das Facelift der MT09 (2017).
    Kaufen würde ich es mir aber nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!