MT-09: Wie angenehm ist sie für einen Mitfahrer?

  • #21


    Nein nicht vorwiegend, sondern nur ein paar mal im Jahr für ein paar Stunden :)

  • #22

    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Passen eigentlich die Ausleger der Sozisrasten von der Tracer auch an die MT-09 und die XSR? Dann wäre das mit dem Kniewinkel einfach zu ändern.


    Gruß, Klaus

  • #24

    Also. Auf der normalen MT09 kannste alle 20-30 km Pause machen, da einem sonst die Beine verkrampfen. Für eine Frau mit 1.70 m nicht angenehm. Vielleicht mir ner anderen Sitzbank oder anderer Fußrastenstellung. Ansonsten Krampfgefahr :)

  • #25


    Na die Frau ist nur 1,55m groß, und die Fußrasten würde ich weiter runter setzen :)


    Die erste Sitzprobe verlief mal ganz gut auf der nackten MT09 8-)

  • #27


    Mit einem Hakenschlüssel ist das etwas Fummelei aber es geht, hier wäre interessant wie oft du die Einstellung ändern willst?
    Bei ständig wechselnden Lastverhältnissen (Solo, +Sozia, +Sozia+Gepäck) wäre ein Federbein aus dem Zubehör eine Überlegung, hier gibt
    es Ausführungen mit Handrad zur Einstellung der Federbasis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!