Umbau auf 320mm Bremsscheiben für die MT09!

  • #41

    Ich bin überwiegend auf der Renne unterwegs, daher weiß ich, dass es keinen spürbaren Unterschied gibt.


    Ich würde sogar behaupten, dass der Unterschied nicht mal wiederholgenau messbar ist.


    Aber wie gesagt, jeder bastelt wie er will.


    Wenn man hier “Umbauten“ postet, und bei einer kritischen Frage gleich zu weinen anfängt, weiß ich schon in etwa, mit welchem Typ Mensch ich es zu tun habe :)

  • #42

    Hi MT-Gemeinde,


    Vielen Dank an die positiven Beiträge. Keine Angst poste auch weiter. Bin mal gespannt was solche Profis wie "Saarländer" noch so raushauen :eusa-drool: .


    So dann zu dir Saarländer,


    also "weinen" tu Ich wegen deinem Kommentar nicht. Du bist also überwiegend auf der Rennstrecke unterwegs. Dann sag mal bitte mit Was,Wo und was du für Umbauten an deinem Motorrad vorgenommen hast.


    Du weißt eben nicht das das es keinen spürbaren Unterschied gibt. Du hast keinen Umbau von einer 298mm Scheibe auf eine 320mm oder 310mm Scheibe durchgefüht. Wie kannst du dir anmaßen zu sagen du "weißt" das. Desweiteren sind Behauptungen eben nur Behauptungen.


    Gruß Kazz

    Einmal editiert, zuletzt von Kazz ()

  • #43

    moin


    Es gibt jetzt genug Argumente hier und wer zwischen den Zeilen lesen, findet den richtigen Wahrheitsgehalt.
    Ich möchte Euch dennoch bitten nicht persönlich zu werden.
    Hier ist ein User der von seinem Umbau auf andere Bremsscheiben berichtet.
    Man muß auch nicht alles kommentieren, auch wenn man meint etwas zum Thema beitragen zu müssen.
    Auch da gibt es ja nun schon diverse Zwischentöne als Hinweise.
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart und da kam bislang leider von Dir noch nichts wirklich verwertbares.


    sehe ich ebenso, ist jedenfalls plausibel.


    LG Mike

  • #44

    @ KAZZ


    Ich finde deinen Beitrag äußerst interessant und auch sehr gut beschrieben!
    Vielen Dank dafür!