Originale Auspuffanlage

  • #41



    und wo sehen die da ein hexagon?


  • #46

    Ob speziell diese, kann ich nicht sagen... aber es gibt viele zugelassene Anlagen von Arrow, die es sind (R1, R6, XJ6, FZ1 usw.). Gerade nochmal nachgeschaut, die für die MT-09 angebotenen sind alle mit EG/BE.
    Schön finde ich auch, dass Arrow-Systeme immer inkl. Zubehör geliefert werden (z.B Adapter zum Krümmer etc.)

  • #47

    Was genau soll das in dem Video sein? Warum sollte man ein Video von einem schlecht bis gar nicht abgstimmten Auspuff veröffentlichen? Warum kommen leute auf den Trichter, Lautstärke gegen Leistung zu tauschen?


    So viele Fragen und die Antwort darauf ist so bedrückend, dass man darob verzweifeln könnte.

  • #48


    Das Video ist gar nicht so interessant, sonst hätte ich es wohl im Videothread untergebracht. Nur die Tatsache, dass ein Arrow jetzt auch für die MT-09 erhältlich ist. Ich persönlich mag deren bellenden Sound nicht und würde mich eher für eine Akra oder Leo V. entscheiden. Ich werde auch bei der MT beim Original bleiben, weil er mir a.) gefällt und b.) kein Budget mehr für eine andere habe.

  • #49

    Ich habe telefonisch nachgefragt. Die Arrow-Endtöpfe haben ABE, der Krümmer allerdings nicht (ist ein Racing-Krümmer) :evil: :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!