Originale Auspuffanlage
-
-
-
-
-
-
-
-
#245 Ich bin am Samstag sicher eine halbe Stunde um den Vorführer von meinen Händler herumgekrochen. Die Akra-Anlage daran sah spitzenmässig aus. Und auch sonstige Anbauteile haben mir so gefallen, dass mein Mund ohne vom Gehirn überhaupt den Befehl dazu zu erhalten gesagt hat: "Das mach mal bei meiner auch dran."
-
-
-
#247 Zitat von MånegarmIch bin am Samstag sicher eine halbe Stunde um den Vorführer von meinen Händler herumgekrochen. Die Akra-Anlage daran sah spitzenmässig aus. Und auch sonstige Anbauteile haben mir so gefallen, dass mein Mund ohne vom Gehirn überhaupt den Befehl dazu zu erhalten gesagt hat: "Das mach mal bei meiner auch dran."
Du hättest besser nen 12 er Nuss dabei gehabt und die Anlage mit nach Hause genommen.
Toni -
-
-
-
#250 Findest du hat sich der Kauf der Akra-Anlage wirklich gelohnt? Abgesehen der Optik ist der Sound auch wesentlich besser (dumpfer,lauter).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!