Originale Auspuffanlage

  • #131

    Es wird vorraussichtlich noch im Januar eine Anlage von SC-Project geben. Das entsprechende Bildmaterial kennt ja sicherlich jeder aus dem Netz. Weiterhin gibt es bereits eine Anlage von Gianelli für ca. 880 Euro ohne Kat (mit Kat entsprechend teurer)...siehe Homepage. Die interessanteste Anlage kommt aber von GPR. Diese wird als komplette Anlage und als Slip-on angeboten. Bei der Slip-on wird der Preis hoffentlich etwas moderater sein. In den nächsten 1-2 Wochen sollen Preise bei Ilmberger vorliegen. Fotos im montiertem Zustand habe ich jedoch nirgends können. Ich hoffe das noch andere Hersteller einen Slip-on anbieten...ich kaufe mir schon mal vorsorglich eine 1mm Scheibe für ie Flex :icon-mrgreen:
    Mir persönliche gefällt der Slip-on von Marthy und die Anlage von Two Brothers sehr gut :D

  • #132

    Du schreibst "die interessanteste kommt von GPR".


    Das hat mich an meine Z1000 aus in 2003 erinnert. Da habe ich mir eine angebaut. Da die Z1000 dort erst neu in dem Design auf den Markt kam, war es die erste Fertigung von GPR. Diese passte nicht wirklich gut. Daraufhin habe ich mit den mehrere Male telefoniert und haben uns eine neue Form des Verbindungsrohres ausgedacht. Die haben die gefertigt und mir zum Test einen neuen Satz zugesandt. Der war dann perfekt.


    Was ich sagen will ? Ich fand den Service von denen echt genial und würde wenn mir für irgendein Motorrad etwas von denen gefällt auch wieder kaufen. Abgesehen davon war der Klang an der Z1000 extrem cool. Manchmal schon zuuu laut.


    So sahen die damals aus (mein Gott, 10 Jahre her).

  • #133


    Doch, doch habe ich - das bezog sich noch mal auf die PN - wobei Du ja mir ja versprochen hast entsprechend zu handeln. Ist schon okay!!!
    Ja, ein paar Quertreiber gibt es leider immer...

  • #137

    Falls jemand mal den Akrapovic in Aktion hören möchte: bitteschön (sehr gute Klangqualität) Anscheinend macht er gerade eine Probefahrt und dreht auch ganzschön auf stellenweise :D


    Klingt schon verdammt krass der kleine Auspuff 8-)

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #139


    Vermutlich ohne DPeater und ohne Kat!?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #140

    Ist das in England nötig?

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!