Originale Auspuffanlage

  • #221


    Da könnte man sich aber zuerst mal fragen, wieso man überhaupt 8000€ für eine Sache ausgibt, die man ja auch nicht wirklich braucht, oder? ;)

    Gruss Carsten

  • #223


    Naja Angeberei ist nur halb richtig :lol: ich bin der Meinung das ein Möppi auch ordentlich klingen muß, das man Gänsehaut bekommt wenn man die anwirft und es gar nicht abwarten kann Gas zu geben... und mal ehrlich... ich glaub das geht jeden von Euch so... die 1k für die Akra gebe ich dafür gerne aus, das ich bei jeder Fahrt ein Lächeln im Gesicht habe und vor Freude in den Helm grinse :dance: Zudem ist das Leben zu kurz um zu sparen !
    Natürlich muß das jeder selbst wissen und ich verstehe auch alle die Ori fahren wollen... Geschmäcker und Wünsche sind unterschiedlich... aber zum Angeben mach ichs "gott sei dank" nicht... dafür habe ich die komplette MT-09 :lol: :dance:

  • #224


    Meiner ebenfalls... zudem gefällt mir persönlich nicht das der Topf so weit oben steht. Der Akra ist versteckter und das machts interessant.
    Ist auch irgendwie lustig wenn die Rennleitung vor Dir steht und fragt ob die Maschine keinen Auspuff hat :lol: (ist mir tatsächlich mit der XJ6 passiert)


    Wobei die Sharks richtig krawall machen sollen (zumindest auf der XJ6).... Gibts da schon Video´s mit der MT-09 ?

  • #226

    Ich weiß nicht ob dieses Akra-Angebot schon bekannt bzw. gepostet ist (knapp über 1' € inkl. Versand, inkl. ABE, inkl. Kat?):
    http://www.motorrad-auspuff-sh…LDR45m9oLwCFQhf3godYxMAiw


    nur der Unterschied zu der hier ist mir nicht ganz klar:
    http://www.motorrad-auspuff-sh…Ozt0Ou9oLwCFYVZ3godRQYA9g

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #228


    Wie der wohl an der MT09 aussieht ??????


    Das ist doch nur ein Beispielbildchen !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #229


    So ist es. Oft steht bei den Angeboten dabei mit KAT, aber in der Beschreibung ist von S-Y9R1-HAFT die Rede.
    Nur wenn dort S-Y9R1-HAFT/K steht, ist der Kat dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!