Kurvenkratzer`s to do list
-
-
-
#172 Heute konnte ich dank des Neuschnees ein wenig an der MT werkeln.
Es gab Nebellampen , kleine Blinker vorne, Windschild, Kettenschutz aus Alu, Nemoöler, Navi Garmin 590lm, Kühlerverkleidungen und neue Hebel.Morgen wird der hintere KZH und Blinker ersetzt, eina Akra montiert und vielleicht noch die Bremsleitungen.
Anbei ein paar Eindrücke.
Toni -
-
-
-
-
#175 Zitat von KurvenkratzerLöcher in die neue Verkleidung bohren tut schon etwas weh
Toni
Noch schlimmer ist´s beim Zahnarzt ( ..... obwohl.....dort geht zumindest bei mir nix ohne Drogen.... )
Falls Du die Melvins montierst wäre ich für ein "Nachher"-Feedback dankbar ...wegen der ABS-Entlüftung.....
( die ich mir erst mal ersparen will, weil ja nur durch die Werkstatt machbar)Gruß
GIG -
#176 Zitat von GIGIMANNoch schlimmer ist´s beim Zahnarzt ( ..... obwohl.....dort geht zumindest bei mir nix ohne Drogen.... )
Falls Du die Melvins montierst wäre ich für ein "Nachher"-Feedback dankbar ...wegen der ABS-Entlüftung.....
( die ich mir erst mal ersparen will, weil ja nur durch die Werkstatt machbar)Gruß
GIG
Ich hoffe, dass ich das mit meiner Vacuumpumpe auch schaffe.
Toni -
-
#177 Zitat von Kurvenkratzer
Ich hoffe, dass ich das mit meiner Vacuumpumpe auch schaffe.
Toni....genauso denk ich mir das nämlich auch, das bissl Bremsflüssigkeit, was da im ABS Modul "rumlungert" sollte keine allzu große Rolle spielen......
soweit ich das verstanden habe kriegt das ja nur dann kontakt zum Rest der Brühe wenn das ABS regelt (dh. die Ventile durch die Software öffnen).Ich hab ja schon einmal mit Erfolg die alte Bremsbrühe ausgewechselt und dann entlüftet ..... das sollte beim Bremsleitungswechsel auch nicht viel anders gehen....
-
-
-
-
#180 Puhh wenn ich ehrlich sein darf, die Nummer mit den Blinkern ist leider nicht meins. Die Blinker an sich gefallen mir nicht und noch schlimmer wo sie nun befestigt sind. Aber gut so gehen die Meinungen und Geschmäcker auseinander. Bin aber auch an einem Feedback zum wechseln der Bremsleitungen interessiert. Hab mich da bis dato nicht getraut aufgrund der ABS Problematik.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!