seitliches Kennzeichen

  • #21

    Den hab ich auch schon gesehen. Von der Sichtbarkeit von hinten( 30Grad von links oder rechts zur Längsachse) absolut nicht konform.
    Gradneigung des Nummernschildes könnte man eventuell noch was machen.
    Und für mich persönlich viel zu weit in der Mitte.
    Sollte mehr so in diese Richtung gehen



    aber auch mit dem Seitenarm der RN43 komm ich nicht so wirklich weiter. Hab den ganzen Nachmittag gemessen und getan.
    entweder häng ich im Kettenritzel drin und das Schild ist zu tief oder es steht zu weit oben. Der Halter ist einfach zu steil :icon-confused:
    Werde nächste Woche mal zum Metaller gehen ob er noch ne Lösung hat.
    Ansonsten hak ich es ab.

  • #22

    Bei Aliexpress gibt es so einer Universal- Platte zur Anbringung an der Schwinge. Habe ich auf meinem 2. Bike verbaut. Musste zwar erhob wenig basteln und schneiden. Aber bekanntermaßen ist wegschneiden immer einfacher als dranschweißen. Kostet auch nur ein paar Euro. Den Rest (z.B. Verkabelung für die Kennzeichenbeleuchtung, ggf. Reflektor) musst du dann individuell lösen.
    Und da der KZH selbst nicht ABE-pflichtig ist und du nur die Beleuchtungsvorschriften einhalten musst, wärst du hier sogar TÜV-konform.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #25

    Hab Ihn einmal angebaut. War da etwas skeptisch.
    Kann mich da aber auch nicht so richtig rein denken mit 2 Haltern. müsste schon oben mal komplett abgebaut werden.
    Der nächste Winter kommt bestimmt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!