Visier und Regen (und beschlagene Brillengläser)

  • #11


    Ach, der Tacho ist nun auch nicht sooo wichtig. ;)

  • #12


    War kürzlich beim Optiker.
    Kontaktlinsen gibt es auch als Gleitsicht..
    sollte nicht das Problem sein. Aber die Dinger einsetzen wird wohl meine Hürde sein

  • #13


    Im Ernst? Gibt es die wirklich? :icon-geek:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #15


    Gibt es. Auch als Tages oder Monatslinsen.
    Ich werde Sie nächstes Jahr ausprobieren. Kann verschiedene Anbieter zum Nulltarif testen
    Kosten ca das doppelte wie normale.

  • #17


    Kontaktlinsen, gibt es auch mit gleitsichtfunktion. Da ich zu den kontaklinsenträgern zähle und jetzt im Alter leider etwas die Altersweitsicht dazu kommt, hab ich mich mal mit dem Thema befasst, wie dann die Sicht und Tragekomfort ist. Noch keine Ahnung

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18

    Ein Bekannter, auch Brillenträger, schwört auf Anti Beschlag von Zeiss ;)

  • #19


    Hab ich ausprobiert - auch wegen des Namens. Hab gedacht die werden schon wissen wie's geht. Schmiert ohne Ende. :( Aber vielleicht bin ich auch zu blöd das richtig anzuwenden.

  • #20

    Oder vllt. einen schlecht belüfteten Helm, das war an den "alten" Schuberth Helmen gut, da könnte man das Visir 3-4mm nach vorne schieben und damit war Beschlag kein Thema

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!