Messe Termine für 2017

  • #13


    für dich vielleicht...


    aber mal ehrlich... ich kann diesen schritt von yamaha nicht nachvollziehen... eine der großen messen in deutschland auszulassen... die standgebühr wäre wohlzu teuer... aber... wer nichts zeigt, verkauft auch nichts... oder ruhen sie sich erst mal auf ihren loorbeeren als marktführer in deutschland aus!? nur denke ich, das dan auch schlecht gesprochen wird... alle großen hersteller sind da, nur yamaha nicht!? bad publicity is good publicity!? ich weiß es nicht...

  • #14

    Im Facebook habe ich gelesen, dass YAMAHA momentan Marktführer ist. Da sollten sie schon gucken, dass das so bleibt und auf allen Messen presänt sind.
    Sonst ändert sich der Status "Marktführer" nachher ganz schnell.
    Würde ich schade finden.

  • #15

    Hallo Leute,


    mal davon abgesehen, dass Yamaha in Leipzig nicht vertreten sein wird, bin ich trotzdem am Freitag auf der Messe um mich mal nach Zubehör alá Motorschutz, Blinker, Gepäck umzuschauen. Touratech und SWM sind ja vertreten. Ich hoffe, dass einem da die Gepäcksysteme gut präsentiert werden und man sich mal ein Bild machen kann.


    War schon einmal jemand auf der Leipziger? Wie waren die Erfahrungen. Gern auch von anderen Orten. Ich weiß, das Thema Messe-Rabatt ist so ein Thema (gibt es gibt es nicht) aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob man vielleicht ein paar Schnäppchen auf einer Messe machen kann. ;)

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #16

    Leipzig voriges Jahr war gut gemacht. Insbesondere der Zubehörmarkt ist weitaus umfangreicher und besser als Dresden.


    Allerdings ist auch das Messegelände größer, also weitere Wege vom Parkplatz bis zu den Ständen.

  • #17

    ich bin samstag da... und im anschluss an den messe besuch findet wieder der stammtisch der yamaa-mt freunde-sachsen statt...
    ich locker zum 10× in leipzig zur messe... messeschnäppchen ist halt wirklich so nen thema... teilweiße bieten händler auch b-ware zu reduzierten preisen an... wenn man die preise im kopf hat oder von unterwegs aus nachgooglet kann man ja abwägen... es gibt wirklich viele zubehör stände... egal ob klamotten oder anbauteile.... definitiv ist die leipziger messe einen besuch wert!

  • #18

    Hallo Freunde war letztes Jahr auch in Leipzig hatte einige Jahre die Messe nicht besucht. Aber bei meinem letzten Besuch gab es ohne Ende Messepreise habe mich mit Helm, Stiefel, Jacke usw eingedeckt. Leider gab es 2016 keine solchen Angebote mehr mit 50% Rabatt und mehr. Die Stuntshow war super auch die Auswahl war gut. Der Yamaha Stand hat mich nicht überzeugt, wenig Wissen. Vieleicht ist auch dies ein Grund für das fehlen von Yamaha.


    Werde die Messe am Sonntag besuchen.


    Gruß Kevel1
    Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!