MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #121



    ok...es ging es mir auch um die neuen Befestigungspunkte.....präziser fragen hilft. :)

  • #122


    Die sehen da oben nur deshalb so verloren aus, weil der KZH runter gefallen ist ;)

  • #123


    Wo habe ich geschrieben, dass ich das Motorrad wegen 2 Litern mehr im Tank uninteressant finde :?:
    Ich finde es im Gegenteil sehr interessant, wie man dem kompletten Posting vielleicht entnehmen kann. Nur reicht es derzeit nicht, meine lieb gewonnene, nach meinen Vorstellungen optimierte MT-09 nach nur knapp 2 Jahren gegen eine Neue umzutauschen ;)


    Wenn ich mich an den Tankinhalt noch nicht gewöhnt hätte, hätte ich das Motorrad nicht mehr. Trotzdem steht ein etwas größerer Tank eben auf meiner ganz persönlichen Wunschliste.

    Life is short... eat dessert first

  • #124

    Interessant wird es, wenn die ersten Kunden beginnen umzubauen. Kennzeichenhalterung nach oben verlegen, wie es noch beim Vorgänger Modell als Standard ist.


    Da bin ich gespannt :)

  • #125


    Das liest man aus deinem Posting raus: Wenn sie 2 Liter mehr hätte würde sie für dich interessant werden.
    Demzufolge schließt man daraus, dass sie aufgrund dieser 2 Liter uninteressant ist.

  • #126


    Sie schrieb, dass er mit 2 Litern mehr schwach werden würde. Dass er sie erst dann interessant finden würde schrieb er nicht.

    Schweinerei...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • #127


    Bevor ich die 09er gefahren habe, habe ich eine S1000r probegefahren. Mit Quickshifter der nur raufgeschalten hat. Und fand das ziemlich geil. So geil das ich, beim Kauf meiner 09er, beschlossen habe das mein Moped das haben wird. Und wenn es jetzt eine Plug and Play Lösung gäben könnte dann wäre das für mich eine Lösung. Auch wenn etwas teurer.


    Vielleicht bin ich ja auch nur etwas einfacher gestrickt und mir reicht nur die halbe Miete [emoji23]

  • #128


    Er?
    Haribo ist eine sie
    ich habe aber auch rausgelesen daß die Mt09 wegen dieser 2ltr uninteressant ist.


    Mir hat die Messe obwohl ich derzeit ne Auszeit mit Motorrad habe,sehr gefallen.Allerdings würde für mich und meiner Größe eher eine Gs1200 in frage kommen.
    Der Grund ist ganz simpel.


    Sollte ich irgendwann doch wieder anfangen,möchte ich weite Touren fahren.Koffer dran und los gehts.
    Die Mt09 ist für mich da leider unpraktisch,schaut aber trotzdem schnieke aus.

  • #129


    Das hast jetzt aber du gesagt ;) Ne, schon richtig. Wenn ich so was haben wollte, dann auch lieber von Yamaha, als von irgendeinem Dritthersteller - ohne ABE und Garantie.


    BMW ist ja nun einen Schritt weiter und bietet den Schaltautomat Pro für nur 350 Euro Aufpreis an. Das ist schon ziemlich cool.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!