MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #221

    Licht ist mir schon wichtig. Ich fahre wenn möglich 365 Tage im Jahr und bei jeder Tages- und Nachtzeit.


    Nur Schnee und Eis halten mich - zumindest auf den "normalen" Motorrädern auf. :D

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #222

    servus,
    nachdem ich mir einen quickshifter hab einbauen lassen - und denn echt nimmer missen möcht :dance: - freut es mich umsomehr, dass Yamaha einfach die zeichen der zeit erkannt hat und sowas jetzt - unter anderem - auch bei der neuen MT09 in serie geht.


    warum die das bei der MT10 nicht gemacht haben, wissen wahscheinlich selbst die in Hamamatsu nicht :eusa-think:



    see you,
    el kid

  • #223

    Hab eben von meinem Händler den Katalog zu den 2017er Hypernakeds zugeschickt bekommen. Damit will er mich für die Unterschrift am Samstag anfixen glaub ich ^^

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #225



    Das hat mir mein Freundlicher schon nach der Eicma zugesandt, vermutlich mit dem gleichen Hintergrund
    Gruss

  • #226

    Wie eben schon gesagt: Heute Vorbestellt und angezahlt. Ich hab mein Herz verloren!


    Auf meiner Bestellbestätigung steht beim Kaufpreis "Listenpreis 2017".


    Der Händler sagte zu mir, er kann mir keinen exakten Preis nennen, er kann mir nur deifitiv sagen, dass sie unter 9k bleibt und er annimmt, dass die 200-300€ mehr kosten wird als die jetzige Version laut Liste (die liegt bei 8300 sagte er).

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #228

    Ich habe an dieser Stelle nicht versucht den Preis zu drücken, wenn du das meinst.
    Ich kenn ja den finalen Preis auch noch nicht. Denke wenn dieser fest Steht könnte man nochmal drüber reden, und bis dahin Habicht dann vielleicht auch verhandlungsargumente.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #230

    Hallo,


    ich hoffe für dich, dass der Listenpreis weit unter 9000€ liegt!


    Glaube ich aber nicht.


    Meine Schätzung liegt bei 8999€ plus NK = ca. 9200€.

    Gruß Det


    火竜

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!