MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #194

    D.h. in Österreich dann mit der Deppensteuer um die 11.000 Euro!


    Die schwarze Version sieht sehr schick aus, jedoch LIVE gefällt sie mir nicht wirklich, der Tank wirkt in echt so....hm. Wie ganz billiges raues Plastik vom Look her. Kenn das von der MT-10.


    Echt schade. Ist nur bei der schwarzen so finde ich.


    Wie gefallen euch die Knuckle guards? Die spitzen Dinger der Tracer sind nicht so meins, aber die sind doch schick.



    PS: Jetzt noch die Infos zu all dem Zubehör inkl. Preise und los gehts :dance:

  • #195


    ...hier mal eine schönere & stabilere Variante von ValterMoto!
    Für den Wechsel ist schon alles soweit vorbereitet, ich warte nur noch auf die Lieferung. ;)


    lg

  • #196


    Was ist daran schön?

  • #197


    sind doch die gleichen wie bei den bisherigen SR und ST Modellen
    hab sie selbst auch montiert

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #198

    Wenn ich mir das Heck so von weitem betrachte; schaut dieses aus wie von der Buell.
    Schön Kurz, jedoch nicht wirklich Sozius tauglich. Als Street Bike passt es wunderbar.

  • #200


    Im Gegenteil, ich finde sie sogar sehr Sozius tauglich. Welches andere Naked Bike mit ein bisschen Dampf gibt es denn wo man besser sitzt?


    Die komplette Kawa, BMW und Co Palette hat da völlig unbrauchbar leider.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!