Intermot 2016

  • #1

    Schon hart wie sich die Hersteller in schweigen verhüllen,und im Internet Zeitalter ist es bestimmt schwieriger wie früher.
    Da platzte die Bombe immer 1-2 Wochen vor der Messe und die High Lights wurden vorgestellt.
    Gut das eine oder andere Modell wurde auch schon vorgestellt aber keiner weiß ob es dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt.
    Bin echt mal Gespannt was da so alles kommt,zumal die Icema auch noch bestimmt noch Modelle nach kommen.
    Meine Augen richten sich mal was da von Suzuki und KTM kommt und die MT 09 was da geändert wird
    und was BMW in den Schubladen noch hat.
    Aber diese Woche werden die Geheimnisse bestimmt gelüftet.
    Was wisst ihr so an Neuigkeiten???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4

    So solangsam werden die Geheimnisse gelüftet,aber bis jetzt ist kein Modell der den haben Effekt hat.Honda
    stellt jetzt auch keine Hammer Geräte vor die neue CBR 1000 unterscheidet sich jetzt mal nicht so sehr von der bisherigen CBR auf den Bilder mal.
    All die Jahre wo ich im Sportler Bereich unterwegs war hieß es immer nach einer Neuheit,was kommt noch was bringen die,irgendwann muß doch mal schluss sein.
    Aber sie brachten immer wieder neue Optische High Ligths ,aber jetzt ist der Punkt gekommen wo es nur noch in kleine
    schritte weiter geht und der Unterschied nur noch die Technische Seite aus macht.
    Und dadurch die Bikes richtig Geld kosten,und deswegen sind Gebrauchte Schweine Teuer,oder es werden Normale Motorräder wie die MT gekauft.
    Die GSX-Rund ZX 10 unterscheidet von den bisherigen auch nicht soooooo sehr.
    Dann mal abwarten was Yamaha mit der R 6 gemacht hat die am Wochende Gergestelt wird,und ob die neue XT kommt!!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Gerade mal über den Tellerrand geschaut. BMW R nineT Racer. Schon geil das Teil!

  • #6

    Das was Yamaha da an neuen MT09 präsentiert freut mich leider gar nicht.


    Wenn Köln nicht sooo weit weg wäre würd ich hinfahren und mir alles live ansehen. Das würde einige Entscheidungen einfacher machen und schneller herbeiführen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!