Wer kommt nach Leimen ???

  • #12

    JA,Kupplung rasselt bei mir auch relativ laut. Aber noch normal. Und der Händler da in Leimen ist wohl ein Lump. Wenn ich jetzt eine 10000er Durchsicht machen lasse,warum sollte ich dann im März zur Jahresdurchsicht kommen? wenn dann wieder im September...

    immer oben bleiben!

  • #14

    Ja das kann man so oder so sehen was der Händler an sollchen Tagen Anbietet,da zum größten Teil das Jahr 2016
    so gut wie gelaufen ist.
    Aber Kaffe und Kuchen oder Brezel geht immer und man kann durch Gespräche Kunden nähe Pflegen.
    Gut die Geschäfts Räume mußen was bietenaber bei dem sieht alles nur nach Verkaufen aus vor allem von
    der Ducati Seite aus.
    Das mit dem Rasseln der Kupplung kenne ich an meiner Tracer nicht so,möchte aber sagen das fast jedes
    Motorrad hat und nicht so schlimm ist.
    Mir wurde das mal so erklärt"Im Leerlauf schlagen die Lamellen gegen den Kupplungskorb wo sie drin Laufen,
    weil sie kein Druck haben.Wenn mann die Kupplung zieht ist das Spiel weg weil sie ja anliegen.
    Ersetzen sollte man die Kupplung oder Kuplungskorb wenn sie klemmt oder schwergängig ist".
    Also prüft es einfach mal so im Leerlauf laufen lassen,und wenn es dann Rasselt sind es nur die Lamelen die
    Spiel haben.
    Bei gezogener Kupplumg müßte es weg sein weil die Lammelen anliegen,passierern kann da normal nichts.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #15

    Hallo Rene,


    zum Thema Zweirad in Sulsfeld würdest du diese Werkstatt empfehlen bin auf der Suche .
    Der Besitzerwechsel in Leimen hat sich meiner Meinung nach noch nicht Positiv ausgewirkt.

    Grüße von Cat

  • #16

    Ich hab in Leinen bisher gute Erfahrungen. Steuerkettenspanner wurde völlig unproblematisch sofort gewechselt und ein Garantiefall wurde auch gut erledigt.
    Dafür habe ich bei Sandras Händler in Mannheim RICHTIG schlechte Erfahrungen gemacht.
    Kommt anscheinend sehr auf den Einzelfall an.

  • #18

    Ich möchte ja hier niemanden beleidigen oder schlecht reden. Aber die in Leimen sehen mich nie wieder. Ich habe mich in diesem Laden immer sehr unwohl gefühlt. Man kommt sich immer so vor, als würde man die Herren dort gerade bei irgendetwas stören. Dem Ducati Verkäufer ( der Chef) stehen meines Erachtens die Dollar Zeichen auf der Stirn geschrieben, wenn du da nicht nach Geld stinkst, gibt der sich nicht mal mit dir ab. Der absolute Oberhammer sind aber die zwei Herren an der Reparaturannahme. Die übertreffen sich gegenseitig mit Unfreundlichkeit, Lustlosigkeit und anscheinend gegenseitiger Antipathie, dass man am liebsten rückwärts wieder zur Tür raus möchte.
    Bin auch bei dem Händler in Sulzfeld. Da fühlt man sich noch als Kunde und wird auch dementsprechend behandelt. Zwar sehr klein, aber dafür sehr freundlich und nett. Kann ich auch nur empfehlen.

  • #19

    Eigendlich gehören die letzten Theads unter " Seit ihr mit eurem Händler zufrieden !!!
    Aber ich möchte hier auch noch meinen Eindruck,vom Donnerstag abgeben.
    Als ich an der Theke nach einer Wirtshaft fragte,bekam ich auch nur eine Mührische Antwort
    ich dachte schon warum hat der einen schlechten Tag.
    Also mein Laden wäre das auch nicht.
    Ich wollte da schon immer mal hin als es noch He....war.
    Warum auch immer hat mich das Intressiert,und war mir Sympatisch.
    Ich weiß ja die Geschäftliche abläufe zwischen den neuen und He.... nicht aber er machte mal ein gutes Interwie über Yamaha das war noch ein Händler vom alten schlag.
    Die anderen Händler kenne ich Leider nicht.Ja früher war halt alles besser,auch die Zukunft.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #20


    Da ging es doch um Reifen für um die 400 Euro. Erfahrungsgemäß lässt man die auch nicht beim Händler aufziehen.
    Immer beim Reifendealer ;)


    Ob alle Händler irgendwann mal umdenken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!