[Thema] Heizgriffe, hier rein...

  • #151

    Hast Du über das Menü den verschiedenen Heizstufen unterschiedliche Heizwerte (1-10) zuordnen können? Zumindest bei den Originalen (3-Stufige Auslegung) ist das möglich. Möglicherweise liegt Deine geringe Heizleistung an dieser fehlenden Einstellung.


    Ergänzung: Hier eine Anleitung für die Einstellung der Griffheizung: Teilen Permalink https://mt09.de/forum/thread/9724-griffheizung-ja-nein/?postID=166400#post166400

    Einmal editiert, zuletzt von Puls130 ()

  • #152

    Das habe ich gemacht und die Steuerung funktioniert auch. Nur mit der Heizleistung bin ich nicht zufrieden. Vielleicht habe ich die nicht in Reihe abgeklemmt.

  • #154

    Habe jetzt bei einem Stecker Plus und Minus getauscht. Leider das gleiche Problem wie vorher mit der geringen Heizleistung.


    Also müsste ich wohl jetzt den Widerstand tauschen welcher unten neben den beiden Anschlüssen liegt ?

  • #155

    Hat schon mal einer die CSL-Heizgriffsteuerung an der Tracer GT mit den originalen Heizgriffen eingebaut? Die Steuerung über das Yamaha Display ist ja nicht schlecht, aber eine automatische Temeratursteuerung wie bei der CLS fände ich schon gut. Ich hatte die CSL an meiner MT07 und war begeistert.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!