Tomtom Rider 400 über dem Tacho montiert

  • #31

    Ich habe jetzt die ersten 1.500 km mit der Halterung hinter mir. Habe die verstärkte Variante ohne MT Logo. Natürlich gibt es kleine Vibrationen. Aber nicht mehr wie bei den üblichen Haltern. Dafür ist das Fahren mit Navi jetzt eine Wohltat. Position und Bedienbarkeit sind top. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

  • #34

    Es heißt, keine Halterung dabei, kein Ladegerät. Das verlinkte halte Teil namens x-grip kannst du für 53 Euro kaufen, sinnfrei für ein Navi.
    Es ist nur die reine Platte, der Rest liegt dem TomTom bei.

  • #35

    Ok. Das Teil passt auch an der 2017 Tracer richtig?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #39


    1. Beitrag auf der 1. Seite ........ ? :eusa-whistle:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #40

    Also sind doch die Bilder gemeint.
    OK, nur sehe ich zumindest da nicht so wirklich die Reihenfolge.
    Aber dann werde ich mal testen.

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!