Beiträge von Traceraxel

    Habe meine Tracer gebraucht gekauft. War 2 Jahre alt und die erste Garantieverlämgerung lief gerade aus. Habe für eine Verlängerung um 12 Monate 100 € gezahlt, bzw. rausgehandelt. Bis 4 Jahre kann man die Garantie wohl verlängern. 100 € halte ich für ganz gut angelegtes Geld.

    Ich habe jetzt die ersten 1.500 km mit der Halterung hinter mir. Habe die verstärkte Variante ohne MT Logo. Natürlich gibt es kleine Vibrationen. Aber nicht mehr wie bei den üblichen Haltern. Dafür ist das Fahren mit Navi jetzt eine Wohltat. Position und Bedienbarkeit sind top. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

    Habe das Teil heute montiert. Ging echt einfach. Wenn ich noch den einen Plastik Stift wiederfinde,......


    Nur den Strom muss ich noch anschliessen. Habe ein Garmin mit gefühlt 10 Meter Kabel. Hat einer Erfahrung wie man das am besten löst?
    Ansonsten kein wackeln oder rutschen.

    Hey Leute. Ich habe mir das Teil jetzt auch bestellt. Direkt beim Hersteller in Griechenland. Die Homepage von denen ist echt gruselig. Bleibt zu hoffen das der Anbau schneller geht. Die Kreditkarte wurde nach 5 Sekunden belastet, die Mail von Cosmo nach 10 Minuten. Beängstigent war der zusätzliche Link, mit dem Hinweis auf die ungesicherte Verbindung. Bin mal gespannt ob das klappt.


    Vielen Dank für die Bilder. Das werde ich wohl trotz 2 linker Hände und 10 Daumen hinbekommen.

    Habe die Tracer mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,5 l im Display gebraucht gekauft. Auf der ersten Tour durch die Alpen sank der Verbrauch auf 4,2 l. Nur bei zügiger Autobahnfahrt war es dann deutlich mehr. Bester Wert bislang war 325 km bei 2 l Rest.