MT 09 mit Quickshifter (Schaltautomat)

  • #22

    Schaltautomat ist sicher geil. Aber natürlich auch teuer. Nach Sinn sollte man eh nicht fragen, weil dazu bräuchte es einen "Yamaha MT09 Cup"... :)
    Die Angststreifen sind doch schneller runter, als man gucken kann... Dafür ist die MT09 leider einfach zu geil... :character-beavisbutthead:
    Und dieses Wetter draußen...

    Gruß Micha

  • #29


    Meinst du nicht, dass es ein Y Stecker dazu geben wird?


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!