MT 09 mit Quickshifter (Schaltautomat)

  • #11


    nicht ganz, da ja die "Schaltstöße" nicht so klein sind :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #12


    Wenn ein Shifter richtig eingestellt ist, passiert dem Getriebe nichts. Wenn es mal richtig pressiert und du ein paar Pässe im Rekordtempo knackst, wie an der Alpenchallenge, dann hat so ein Shifter schon seine Vorteile. Der Spassfaktor ist auch ein Argument.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #14


    Oder Doppelkupplungshonda :twisted:


    Die Kohle würde ich eher in's Fahrwerk stecken.
    Macht schneller und mehr Spaß.

  • #17

    Wenn man das so liest mit Schaltautomaten, Fahrwerkseinstellungen und anderen Sachen könnt man grad meinen hier im Forum sind lauter Randy Mamola´s oder andere Rennfahrer unterwegs!!??
    Ich bin mal gespannt wenn ich die ersten MT´s auf der Piste treffe, ob die wirklich solche Racer sind das Sie einen Schaltautomaten brauchen um am Reifen den 2 cm "Angststreifen" abzufahren ? ;)
    Mal ehrlich Leute wer fährt von euch so ne Kiste am Limit?? Alle ? :pray: :pray: dann macht mal lieber an euren Fußrasten die Angstnippel weg !! :icon-mrgreen:

  • #19


    Ich schon :D :D aber ich Denk mal die meisten schnap ich ohne Schaltautomat :lol: weist ja Kurvenkratzer...a bissle Schbass muss sei... :dance:

  • #20


    Hey nichts gegen "Angststreifen" :roll: :roll: :oops:


    Ich hab lieber noch 2cm Rand an meinem Reifen als einmal zu wenig :P

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!