• #22

    Mal ne ganz andere Frage. Der Händler vom Motopoint meinte die Tracer wird 2017 zwecks EURO4 nochmal um 3-4 db leiser. Die Lautstärke kontrollieren die Hersteller ja durch ihre Resonanzschalldämpfer oder? Also dürfte ich auch einer 2017er Tracer mit entsprechender Zubehör Komplettanlage einen sportlichen Sound verleihen können?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #23

    Somit ist "matt grey" ja immer noch die einzige Farbe, an der man die
    MT-09 Tracer eindeutig erkennt und nicht mit 'ner Tracer 900 verwechselt wird. :lol:

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #24

    Hey blackfellow das ist ja der ganze Sinn der Euro 4 sie möchten die Motorräder leiser machen,
    und es so schwer wie möglich machen andere Auspuffanlagen Nachzurüsten.
    Aber die Technick geht weiter,und nichts ist unmöglich.
    Wobei fr mich die Optik immer an erste Stelle steht,und eine bisschen Sound sollte schon sein.
    Ich möchte damit nur sagen das ich den Auspuff von der Tracer eigendlich nicht schlimm finde.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #26

    Freu mich für Euch, wenn den ein oder anderen die neuen Farben zusagen.
    Ich vermisse die Rote oder Silberne. Ich will Kontast Gelb, Leuchtgrün oder Orange.
    Geschmäcker sind ja verschieden. Deshalb mehr Auswahlmöglichkeiten, ähnlich wie beim Auto.
    Fehlt nur noch das Taxi Beige.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #27


    Und ein helles grau-grün. Leicht ins blau spielende. Also ein Grau-grün-blau mit einer Nuance braun. :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!